Hallo liebe Mitstreiter,

wer hat Lust und Zeit mit mir in das Jahr 2019 feucht fröhlich zu feiern ??
Freue mich über jede Zuschrift.

Es grüßt Reifelady67
Also ich habe zeit wenn du magst
Bin aber in münchen hast du eine idee
Lg albertino
Silvesterfeier: fröhlich ja, feucht nein
Ich würde allzugerne wieder mal eine Sylvesternacht durchtanzen und bei edlen Häppchen und Wein das Neue Jahr begrüssen..... hm ..nur wo, wie , wann.

Ich hätte gerne an der Sylvester-Reise teilgenommen, doch leider ausgebucht.

Wem geht es genauso. Freue mich auf Antwort..
ich würde gern zusammen Silvester feiern :-) wann ... wo ??
lG Victoriia
Fünf Leute suchen jemanden zum Silvester feiern, keiner davon ist Premiummitglied :cry:
Wie soll das denn gehen ,wie wollt ihr euch verständigen :?: :?:
Ich könnt jetzt mitfeiern,ich bin eure einzige Chance als Premiummitglied :lol:
Also, wer lädt mich ein ?? :D
Ich! :mrgreen:
Ich auch :)
Danke Mädels für die Einladung.... :P
warte aber noch ab was da so kommt bevor ich mich entscheide :D
Nun, ich denke, ich werde nach Bad Berka / Zum Zeughaus gehen, schaut mal :
http://www.agentur.zoch.de rein, um zu proben, am Sonnabend schon, kostet 7 Eier :D

Bringt aber ein Paar Männer mit, nicht daß die hiesige nix taugen würden, aber die kenne ich schon alle, nicht alle super Tänzer, aber ein Sepp, nicht Bayer, trotzdem Sepp und tanzt unheimlich gut, nimmt euch der reihe Nacht, dann an der Bar kann man/ Frau sich vollaufen lassen :oops:
(Scheeeeerz) :lol: :lol: :lol:
Türinger Küche hmmmmm, was will Seniorin mehr, wenn ihr aber was besseres zu bieten habt :?: ich war schon in Bayern / Schwabthal, an dem Abend hauptsächlich Busse und Ehepaare vorhanden und wenig Platz :idea:
Könnt ihr auch anschauen : http://www.sonnenblick-schwabthal.de
Noch eins Bayern: http://www.tanzalm.de

Da staunt ihr, was :?:
Ich habe mindestens 2 Silvester ausfallen lassen mit meise TV-Programm, alles ist besser als das und das Leben wird immer kürzer !

1.
Hallo zusammen, ich suche auch was für den Jahreswechsel.

Im Radius von ca 100 km, käme mit Auto und evtl. einen Schlafplatz für Schlafsack und Luftmatratze wäre ich dankbar oder natürlich Hotel ist möglich.

Wie sollen wir es machen????
Manche Einträge in diesem Thread erinnern mich an meine Schulzeit - da mussten wir ein Theaterstück über uns ergehen lassen - Warten auf Godot …

So richtig habe ich das damals nicht verstanden :roll:
aber jetzt :D
Nun wäre noch interessant zu erfahren, ob die Protagonisten hier auch Wladimir und Estragon heissen. :wink:
:roll: :roll: :roll: :?:

So ich bin raus.
Habe heute für mich Silvester auf dem Markusplatz in Venedig gebucht.

Allen anderen viel Spaß
Hallo Liebe Leute ,
Ich möchte auch gerne in Sylvester was unternehmen , ich habe noch keinen Plan !!!! Hat jemand eine Idee ?????