Hallo liebe Lüt,
ich bin Sylvester vorraussichtlich allein. Ich würde gerne an den Bodensee fahren. Gibt es einen Tipp zu Ausgehen; Tanz, Ü 40 Party....Danke.
Guten Morgen, ich bin auch alleine. Könnte mir vorstellen mich anzuschließen...
LG
Hallo Zusammen, hatte schon eine Option ein einem Hotel im Schwarzwald vom 30.12. bis 2.1., nun meldet sich meine unbekannte "Mitreisende" nicht mehr, die ich auch auf einer Single-Plattform kennenlernte. Alleine wollt ich jetzt auch nicht weg. Würde auch gerne über Silvester mit netten Menschen verbringen.
Hallo,
Ich wohne am See. Es gibt in Friedrichshafen, Stadtteil Fischbach eine Location. „Bahnhof Fischbach“. Dort gibt es eine öffentliche Party mit Musik Rock-Pop gemischt, Publikum auch gemischt. Eher jung ... aber auch ein paar Oldies :))

Oder eine große Gala im Graf-Zeppelin-Haus, auch in FN.

Und es gibt sicherlich ein Silvesterboot der blauen Flotte.

Viel Spaß wo auch immer du dann bist,
Lg, F.
cron