Ich wünsche allen, die ich von diesem Forum kenne, und viele davon auch sehr schätze,einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass sich im nächsten Jahr jemand findet, der wieder eine Gruppe ins Leben ruft. 
Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele gemeinsame wunderschöne  Aktivitäten, Ausflüge und nette Stammtischrunden.  
Prosit 2018    
RENI + NOBBY

wünschen allen Linzer 50pluslern einen guten Rutsch ins Jahr 2018

ansonsten schließen wir uns den Worten von Sonne001 voll und ganz an.
Guten Abend allen 50Plus
Linzer Mitglieder

Allen hier ein gutes gesundes und Erfolgreiches
Neues Jahr 2019

Schliesse mich dem Kommentar von sonne001
Voll und ganz an

Und ich glaube ich bin nicht die einzigste in Linz/Land und Umgebung, die sich wünschen würde, wenn's hier auch wieder Aktivitäten gäbe.

In diesem Sinne einen guten Rutsch!!!

LG MonCherie7