Hallo Albertino,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe versucht dir eine Nachricht zu schreiben. Es klappt aber leider nicht, weil ich kein Premium-Mitglied bin.

Liebe Grüße
Uschi
Hallo zusammen,
ich bin immer noch interessiert an der Reise.
Vielleicht kann hier jemand etwas über die Reise schreiben, wann und wie lange die Reise geplant ist und an welchem Ort auf Sizilien. Gerne würde ich auch zu dem Treffen nach Planegg kommen. Viele Grüße Traumzeit
Hallo traumzeit

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht, da zu Verstößen der akzeptierten AGB animiert wurde.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.


    Administration
    __________________________________________________


Lg albertino
Ps geplant ist dervtreffen in heide volm ende mai
genaugenommen 1. JUNI
Rita
Bin auch interessiert,
doch ich höre nichts......
h.
Schade, keine Info zum Treffen erhalten.
Anscheinend eine Reise für eine schon bestehende Gruppe.
Guten Morgen Traumzeit,
ich habe doch geschrieben "genaugenommen 1.Juni".,und das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, denn daß es bei Heide Volm stattfindet war doch schon bekannt. Die genaue Uhrzeit etc.kann man natürlich nicht dazuschreiben und Biergarten findet doch immer am Nachmittag statt.

Tut mir leid Rita

Wohnst Du in der Nähe?
Hättet ihr denn nicht zusammenlegen können,
damit er wenigstens für EINEN Monat Premium
abschließen könnte ?


Mädels, jetzt seid mal ein bißchen großzügig,
wenn ihr schon eingeladen werdet :-)))))))
Hallo , mich interessiert auch die Reise nach Sizilien im September. Vielleicht kann mir jemand Informationen geben, das wäre schön. Liebe Grüsse Marion
Es ist ja keine Einladung zu einem kostenlosen Urlaub sondern eine Einladung zu einem gemeinsamen Urlaub.
Bei den anfallenden Kosten für Flüge und Verpflegung und den Selbstkosten für die Übernachtung sollte ein Monat Premium bei 50+ nicht ins Gewicht fallen.

meint Buzico
@Buzico ...

danke, dass du das einmal genauso realistisch zusammenfasst, wie es auch ist. Die täglichen Kosten, die anfallen, sind den Mitreisenwollenden auch bekannt, von daher weiss einjede/r, was zu zahlen sein wird.

Anreise ist individuell und von jedem selber planbar