es hat sich bereits eine kleine Gruppe zusammengefunden die sich erstmals Ostermontag in Köln treffen wird. Da diese Gruppe noch größer werden darf möchte ich nochmal auf das Angebot von ALBERTINO hinweisen sich in seinem Haus zu treffen. Sein Beitrag wurde leider gelöscht er enthielt weder Werbung noch war er kommerziell gedacht, daher verstehe ich das nicht wirklich. Und ich möchte die Damen bitten, die kein Interesse haben ihre sicherlich wohlgemeinten Warnungen zu unterlassen, wir brauchen sie nicht !! Liebe Grüße lomi59
Hallo, ich habe mich auch für die Gruppe bzw. Reise interessiert und wollte gerade nochmal die Beiträge nachlesen. Ich war sehr erstaunt, hier nichts mehr dazu zu finden? Warum wurde das gelöscht? Sehr schade!
Hallo zusammen,
ich möchte euch wirklich nicht die Vorfreude nehmen aber schaut mal in meiner Suche nach einer Reisepartnerin für Venedig nach. Da hat Albertino z.B. geschrieben dass er mitkommen möchte im September. Das gleiche habe ich von ihm noch in zwei weiteren Reisepartnersuchen gesehen, weiß aber nicht mehr welche. Die müsstet ihr aber leicht finden.
Ihr könnt ihn ja vielleicht mal darauf ansprechen warum er sich überall als Reisepartner anbietet wenn er im September nach Sizilien möchte.
Liebe Grüße
Hannah
Hallo Hannah

du hast reisepartner gesucht für Venedig ,albertino hatt sich gemeldet ,du hast ihm einen korb gegeben öffentlich ,nun hatt er selber etwas aufgezogen und ganz viele melden sich , haben schon super kontakt ,wenn sich keiner bei dir meldet der in dein (vielleicht enges) Schema passt musst andere schlecht machen ? Ich wünsche dir alles liebe und Zuversicht Erdbeeri
Bin auch an der Reise nach Sizilien interessiert. Findet sie nun statt ?
Hallo tarantulla
Ja wir sind eine gruppe
Du kannst dich anschliessen
Du kannst mir schreiben und dein tel nr
Und trage dich ein. In der gruppe bei Whatsapp
Und kannst mit andere Teilnehmer
Das besprechen
Lg albertino
erdbeeri hat geschrieben: Hallo Hannah

du hast reisepartner gesucht für Venedig ,albertino hatt sich gemeldet ,du hast ihm einen korb gegeben öffentlich ,nun hatt er selber etwas aufgezogen und ganz viele melden sich , haben schon super kontakt ,wenn sich keiner bei dir meldet der in dein (vielleicht enges) Schema passt musst andere schlecht machen ? Ich wünsche dir alles liebe und Zuversicht Erdbeeri

Das freut mich für euch 8)
Danke dafür hanna
Und ein schön tag noch
Albertino
Hallo,
ich würde liebend gerne nach Sizilien mit kommen. Was sind die aktuellen Informationen wie Reisezeit, Unterbringung, Kosten und was Frau sonst noch so wissen muss.?
Viele Grüße von Julika
Hallo liebe julika wir haben in Whatsapp eine gruppe kannst eintreten da wirdst viel erfshren
Bräuchte dein tel. Nr.
Lg albertino
Hallo, ich interessiere mich auch für die Reise nach Sizilien. Kann mir bitte jemand die WhatsApp Nummer mitteilen für weitere Info. Danke
Liebe Julika
Liebe Traumzeit

Über Auffahrt treffen wir uns .
Dann werden wir sehen wieviele wir bis dato sind .
Also ihr werdet anfang Juni von uns hören
Wünsche euch eine gute zeit mit sonnigen Tagen
Erdbeeri
...........die fahrkosten können sie sich sparen............
Wolfsburg die erste italienisch/sizilische Republik ................ :D
Hallo,

ich würde mich auch sehr gerne der Reise nach Sizilien anschließen. Wem kann ich denn meine Tel.-Nr. für weitere Infos geben?

Liebe Grüße
Uschi
Hallo uschi
Kannst mir senden die tel. Nr
Wir haben eine gruppe in Whatsapp
Und kann ich dir dort auch eingetragen
Wir haben ende mai ein treffen in planegh bei münchen
Lg albertino