Bin vom 2.2. bis 9.2.2019 in Obergurgl und vom 9.3. bis 16.3.2019 in Tux
zum Skifahren.
Wer fährt mit?

Liebe Grüße - Lothar
Steht das Angebot für den März zum Mitfahren noch?

Wenn ja, lass mich bitte Näheres wissen.

Es grüßt, Elke
Hallo Elke,

freue mich über dein Interesse.
Ich fahre vom 11.3. bis 16.3.19 nach Vorderlanersbach/Zillertal.
Habe hier ein Hotel Garni mit Wellnessbereich recht günstig gebucht.
Die Rastkogelbahn ist von hier fussläufig zu erreichen und erschliesst das weitläufige Skigebiet Eggalm/Rastkogel/Penken und mit dem Skibus ist man in
15 min am Hintertuxer-Gletscher - also recht central.
Über nette, sympathische Gesellschaft würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße aus Köln - Lothar
Hallo Lothar,
da ich erst seit kurzem hier auf der Seite bin, weiß ich noch nicht wie das hier läuft. Deshalb entschuldige bitte meine vielen Fragen.:
Ich hätte Intresse an der Fahrt 11.3. - 16.3. zum Skifahren: Wie heißt die Unterkunft? Hab ich jetzt noch die Chance dort unter zu kommen.
Oder soll ich mir selber etwas suchen.
Viele Grüße aus der bestohlenen Kunststadt :lol: Dresden.
Falko
Hallo Falko,

meine Anfrage bezog sich auf den Feb./März 2019, also leider schon gewesen. :(

Nächstes Jahr Skifahren ist bei mir noch ungewiss, da ich vor kurzem eine Meniskus-OP hatte.

Werde daher erstmal nichts fest planen.

Herzliche Grüße aus Köln - Lothar