Hallo liebe SkifahrerInnen,
der Winter steht bevor und hält auch für Freunde des weißen Sports einiges bereit, wenn auch nicht ganz so, wie in den Alpen (Skizentrum Braunlage, Nachtskilauf in Hohegeiß, Langlauf und natürlich Hütten zum Einkehren und Après-Ski). Für all das suche ich MitstreiterInnen bzw. Anschluß.
hallo, ich will unbedingt mal wieder SkiLanglaufen..... nachdem ich ein paar Jahre pausieren musste. Derzeit wohne ich noch in Stralsund, will aber bald möglichst nach Lübeck umziehen..... außer dem Umzug steht im Winter einem Sporturlaub nichts im Wege. Andere Frage ist natürlich auch wann im Harz genügend Schnee liegt? Ich hatte auch schon an die Alpen gedacht, mal sehen? Also ich melde erstmal mein Interesse an und denke vor Januar wird es sicher eh nichts...... dann kann ich aktuell entscheiden. Aber wie geschrieben, bin nur Langläufer.... kein Abfahrer.
LG
Helmut
cron