Hallo Loipenfans,

inzwischen liegt schon ein bißchen Schnee, auch wenn es für die bayerischen Loipen noch nicht so ganz reicht. Aber das kann ja nicht mehr lange dauern ...
Sobald genug Schnee liegt, werde ich Tagesausflüge von München aus machen, auf die Loipen in Humbach, Tölz-Reutberg, Wallgau, Jachenau, Eng, etc, jeweils so 15-25 km laufen.

Vielleicht hat jemand aus München oder dem Oberland Lust, mitzukommen ?

LG
Koko
... noch liegt auf manchen Loipen genug Schnee ... wie schaut aus ?
Hallo Loipenfans,

war heute im Tannheimer Tal.Strahlend blauer Himmel und die Loipen top.
Bin jeden Tag dort oben.
Starte immer von Grän!!
Bin vom 23.2. bis 13.3.17 (mit kurzer Unterbrechung) in der Leutasch. Ist jemand in der Nähe und hat Lust sich anzuschliessen ?
Einfachheitshalber reaktiviere ich diesen Thread und frage: wie schauts in 2018 aus ?

Z.Zt. liegt wunderbarer Schnee und ich laufe immer wieder mal als Tagesausflug die Loipen im Wallgau, Jachenau, Eng, etc, und möchte jeweils so 15-25 km laufen. Nächste Woche bin ich im Leutasch.

Vielleicht hat jemand aus München oder dem Oberland Lust, mitzukommen ? Tät mich freuen 8)