Wir , Sonne01 und ich treffen uns am

Sonntag, 21. 02. 2016 um 11:00 Uhr

beim Gasthaus Reisinger in Neulichtenberg.
(Anfahrt: Linz-Urfahr über die Hagenstraße auf den Pöstlingberg - weiter nach Neulichtenberg - in der Kurve nach dem Lagerhaus und vor dem Gasthaus Holzpoldl rechts abbiegen - ca. 100 m links abbiegen - Parkplatz Reisinger)

Von dort sind es ca. 1 1/2 Stunden auf dem Jubiläumsweg bis zum Gasthaus auf der Gis. Hier werden wir mittagessen und vielleicht auch in der Sonne sitzen.

Gutes Schuhwerk ist unbedingt notwendig.

Wer mitgehen möchte meldet sich bitte hier bis Freitag, damit ich einen Tisch reservieren lassen kann.

Anmeldung bitte unter

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=9584
Gute Idee. Bin zwar ein wenig "angeschlagen" aber frische Luft und Bewegung werden gut tun. also...wenns nicht schlechter wird bin ich dabei und freu mich drauf!
Alles Gute - und hoffentlich sehen wir uns!
Das Grippeteuferl war nicht einverstanden und läßt mich nicht mitwandern. :evil: .......schade!!! Ich wünsche euch viel Spaß....l.G. Kolibri
IMG_20160221_135200.jpg
Wir sind heute zu viert und bester Laune (trotz sehr heftigem Wind) auf die Gis gewandert. Das Essen war sehr gut. Da das Wetter viele Wanderer abgehalten hat, war es im Gasthaus sehr gemütlich. Man hat von der Gis einen fantastischen Weitblick bis nach Enns.  
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
So nun probiere ich  noch ein Foto einzustellen, wo auch unser Hahn im Korb Helmut mit drauf ist

sorry, das wird wohl nix 
das lässt mir nun doch keine Ruhe ich probiers noch einmal
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schade, dass mich meine Verkühlung fest im Griff hat. Ich wäre sehr gern mitgegangen.

Der Blick ins Gebirge über dem Nebelmeer macht süchtig. ...und auch der Schweinsbraten!
Ich bin oft da oben, am liebsten im Winter bei Sonnenschein. Da ist die Terrasse zum Bersten voll.

15.JPG


GIS 022013.JPG


CIMG1816.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.