Der Spieleabend ist fixiert.

Am 15.10. ab 18.00 wird gezockt was das Zeug hält.
Ich würde sagen wer ein Spiel ( Karten, Würfel, .... ) hat, das er/sie gerne spielen würde, bitte mitnehmen. Wir werden dann schauen was jeder mit hat und spontan entscheiden was wir machen, bzw. wer was spielt.
Nichtspieler sind zum Plaudern gerne willkommen.


Wir sind beim Lehner-Wirt in Linz, Harbacherstraße 38.
Soweit ich gesehen habe ist das die Linie 38 oder 102, für die die öfftentlich fahren. Die Rückfahrt wird sicher kein Problem sein, heim wollen ja alle.

Und noch etwas: Das Essen ist gut, günstig und ausreichend.
Ich hoffe es kommen viele von euch und wir haben einen lustigen Abend.
Und zum Vormerken: am 26.11. ist der nächste Abend reserviert.

Eine Veranstaltung mache ich in den nächsten Tagen daraus.

http://www.wiazhaus-lehner.at/Default.aspx?PageId=9
Ich wünsche Euch so viel Spass dabei - wie wir in Salzburg am Spieleabend immer haben. Good Luck

:lol: :roll: :lol: :roll: :lol:
Ich komme gerade vom ersten linzer spieleabend heim.

9 frauen und ein mann hatten sich eingefunden!!
mandimandi hätte gerne verstärkung bei der frauenübermacht!!
wo sind die tapferen männer???????

es lustiger abend in dem viel gezockt, aber auch geplaudert und gelacht wurde.
ich hoffe beim nächsten mal werden es noch mehr teilnehmer!!!
die fotos vom ersten linzer spieleabend
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.