Hallo, ich bin neu hier und würde mich auch gerne anschließen. Ich wäre froh wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet, kenn mich hier noch nicht so aus. Z.B. Wird das hier ausgemacht? Aber egal gggg werd's schon kapieren
Glg Andrea
Hallo ihr Mitglieder der
Regionalgruppe LINZ / LAND

ich möcht es mal versuchen ein gemeinsames Frühstück zu planen.
Wer hat Interesse am Samstag den 23.02. Um ca 9h Frühstücken zu geh'n.
Lokal wäre die Bäckerei Fenzl im Einkauszentrum Spallerhof.
Würde mich freuen, mal die Mitglieder/innen, aus Linz u Umgebung kennenzulernen.
Bin riesig gespannt wer / und wie viel sich melden.
Ganz Lieben Gruss MonCherie7 Romy
Find ich eine nette Idee. Nur kann ich diesen Samstag leider nicht. Vielleicht passt es ja ein anderes Mal. Wünsche euch jedenfalls ein nettes Frühstück.
Servus Mecky
Habe soeben mal einen Tisch reserviert, vielleicht hast du doch die Möglichkeit dir Zeit zu nehmen.
Und würde mich freuen wenn mehrere kommen könnten.
LG M.Ch.
Allen hier einen schönen sonnigen MI
Hallo ihr Mitglieder in Linz und Umgebung

Möchte nochmal erinnern und würde mir wünschen, eine Gruppe von Mitgliedern die Gemeinsame Unternehmungen wie Kultur/Wandern/ Reisen usw. Zusammenkommen würde.

Beginne hier mit einem Frühstück,
Vielleicht schaffen Wir es, wieder eine Regionalgruppe in Linz zu bilden.

LG M. Cherie7
Hallo und schönen SA

Frühstück war wie immer sehr nett, ich geh ja regelmässig ins Wohnzimmer beim FENZEL frühstücken oder NM auf Kaffee u Mehlspeise, weil man so gemütlich dort sitzen kann.
Nun wir waren zu dritt, und würde mich freuen wenn die Gruppe grösser wird.
Liebe Mecky und alle anderen mit denen ich schon schriftlichen Kontakt hier hätte, würde mich freuen Euch persönlich kennenzulernen.
Nun denn dann aufs nächste mal.
LG M. CHERIE 7
Hallo ich würde auch gerne zu der Gruppe gehen wohne in Leo di LG irmi
Hallo Irmi60

Jaaa!! Freu mich sehr !!
Ich würde vorschlagen, entweder der 16. Oder 23. März , Frühstück wieder bei Bäckerei FENZEL am Spallerhof.
Wäre nett, wenn sich diesmal mehr melden, oder gleich kommen.
Ich bestelle den Tisch wieder auf Treff 50+
Plätze je nach Meldung.
Also Liebe Leut, freu mich auf Euer Kommen und Kennenlernen
LG Mon Cherie7
Bin dabei.
Hallo ihr Lieben hier

Bin gespannt ob es vielleicht diesmal klappt, das sich einige mehr trauen uns kennenzulernen

Termin und Ort unseres
LINZER FRÜHSTÜCKS
unter der Fore Frühstück Linz/ L-Land
16. März Frühstück bei Bäckerei FENZEL am Spallerhof

....ist dieser Termin fix?
Zeitpunkt ?
würde gerne dabei sein,
bitte um kurze Info......Danke!
lg Johann
Guten Abend !!

Ja!! :D

16.03.19 um 9h !! Ist FIX
Habe heute einen Tisch reserviert
Auf MonCherie7 50+ Treff

Freu mich sehr über eine rege Teinahme!!

Schönen Feierabend heut
LG M.Ch.
Gu Abend

@mynamex und Mecky

Freu mich über Euer Kommen, vielleicht wird die Runde noch grösser

GLG M. Cherie7
Hallo liebe Mitglieder um Linz u OÖ

Auch hier nochmals erinnert
Morgen früh
Frühstücks Runde bei FENZEL

Nähers in der Fore Frühstücks Runde Linz

Schönen Abend!! LG M. Cherie
Hallo liebe Mitglieder aus dem OÖ. Zentralraum,

der Wetterbericht behauptet, daß es einen schönen Sonntag gibt...

Wer sich spontan für eine kleine Nachmittagswanderung entschließen kann, der mag sich
am Sonntag 17.3.2019 um 13:30 am Parkplatz Traunstein am Ende der Traunsteinstraße (zum Gasthaus Hoisn, und dann weiterfahren bis zum Ende)
einfinden. Dort ist ein meist offener Schranken (der untere von beiden).
Dort ist der Start.

Wir (oder ich alleine :) gehen dann auf die Moar Alm, das ist eine harmlose Wanderung von 1,5 Stunden (350 Höhenmeter, Forststraße, völlig ungefährlich) und dann wieder zurück (das heißt, nochmals eine gute Stunde).

Laut Internet ist die Alm am Wochenende offen.

Liebe Grüße, Willi
cron