Liebe RGLinzer,

wir sind von der Ruby - Fan - Gruppe zu einer Feiertagswanderung eingeladen


Da wir ja alle sehr spontan sind und die Sonne wieder lacht,

wandern wir von Linz nach Ottensheim.


Kommenden Donnerstag - 26.05. 2016


Linz nach Puchenau ( 1,5 bis 2 Stunden )


Dort erwartet uns in "Romanas Garten" eine kleine Stärkung.

danach gehts weiter

von Puchenau nach Ottensheim( 1,5 bis 2 Stunden )


Nach einer gemütlichen Einkehr gönnen wir uns eine Zugfahrt - wieder zurück nach Linz!

Treffpunkt:
10Uhr Infopoint am Urfahraner Gelände




Bei Teilnahme bitte anmelden unter

https://www.50plus-treff.at/regionalgru ... ntid=10181
Wir hatten heute einen wundervollen Tag. Von Linz bis Puchenau, dann erwartete uns ein sehr schmackhafter Imbiss von Ingrid, danach marschierten wir bei herrlichem Sonnenschein weiter nach Ottensheim, wo wir uns mit einem grossen Eisbecher für die Strapazen belohnten und danach ging es mit dem Zug zurück nach Linz. 
Ein Dankeschön an Ingrid für die angenehme Wanderung und die grosszügige Versorgung. 
Hallo "sonne 001", schön, dass Du dabei warst und- Gott sei Dank-hat Klaus meine Wanderzeit von 11/2Stunden auf 1,5 Stunden ausgebessert,- sonst wären wir eventuell immer noch nicht zu Hause :? :wink:
cron