Liebe RGLinzer,

wir sind von der Ruby - Fan - Gruppe zu einer spontanen Wanderung eingeladen


sehr spontan, aber auch nur bei schönem Wetter möglich,

ist diese wunderschöne Wald-Wanderung im Sauwald,


am kommenden Sonntag den 8.November


Ausgangspunkt:


Esternberg - Kneiding (mit Einkehr nach 8 km )- Ringlholz - Esternberg ( fast 16 km )



Abfahrt in Linz: ( Kika Parkplatz Urfahr ) 9:00Uhr.

Wir bilden Fahrgemeinschaften


Treffpunkt Esternberg: 10:30Uhr ( Richtung Passau - Engelhartszell - Pyrawang ( links abbiegen nach Esternberg )

Direkt bei der Kirche oder Altenheim Parkplatz suchen.


Dieser Wanderweg ist leicht zu bewältigen, aber man braucht trotzdem
feste, wasserdichte Schuhe!!




Für die Teilnahme und Platzreservierung bitte Anmeldung


bis Samstag , 07.November 2015 gegen 18:00 Uhr unter


https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=8930
Hallo
Super kann ich wo mitfahren
Freue mich schon
lg
wolfgang
Grüßt Euch, es war wieder super organisiert, eine schöne Herbstwanderung und das beste Wetter. Vielen Dank
Das finde ich auch. Vielen Dank an Klaus, dass er uns solche Wandervorschläge bekannt gibt. Wir waren eine Gruppe von 14 Personen. Es ist eine Bereicherung, neue nette Leute kennenzulernen. Wir sind ca. 16 km marschiert, haben uns im Gasthaus wirklich köstlich gestärkt und zu guter Letzt noch ein "kleines" Törtchen im Cafe konsumiert.
Hallo Liebe RGLinzer ,

anbei die Fotos der Wanderung . Danke an Ingrid für die Freigabe

WALDWANDERUNG IM SAUWALD


( kurzer Hinweis : Link anklicken und dann Bilder rechts anklicken )

Schönen Abend

Klaus