na ist doch prima, dann kann ich sagen:
lass es laufen :D :D :D
Die Oma kann beim Nahkampf squirten, das ist krass, :P
der Opa macht sich ganz unfreiwillig das Höschen nass. :shock: :lol:
Auf in den Nahkampf Torehehehero
schaffen sie's mal gemeinsam sind sie froh. :D :D
:lol: :lol: :lol:
Ihr macht mir echt Spaß :lol: :lol: :lol:
Schön Luna, das sollte auch ein Spaß sein. :wink:
luna

so soll es doch auch sein :D :D

es soll doch spaß machen
Was hatte ich mal geschrieben , liebe Renan , als Du hier zu uns kamst - Du bist für mich eine Kindfrau !
Und so lieb und naiv, wie Du , erzählen mir eine Urenkelchen auch immer ihre Erlebnisse :-)))))

Du musst es wissen, Du bist schon groß, was Du hier rauslässt, die Männerwelt freut sich mit Sicherheit !
Und lass Dich nicht beirren in Deinem Genuss, was ich auch nicht erwarte :
Und wenn ich jetzt vor lauter Lachen, nur vorgestellt, mein Höschen nass machen würde, wäre das dann schon Squirten? :oops: :wink:
Fragen Sie den Experten!
Hat schon Konstantin Wecker empfohlen
Ist doch ganz egal Hawaii, die Hauptsachen ist doch, dass Du nass bist da unten. Dann zählst Du noch zu den heißen Fegern. :wink:
Hawaii.
...na, bei Deinem Interesse fuer medizinische Themen.....kennst Du Dich ja bei Inkontinenz aus. :mrgreen:
Ich hab das Gefuehl , dass maches Gegackere hier ....auch mit Squirten verwechselt wird. :wink:
..so what
Das denkst du
.....ich d e n k e mal...

Marzipan..... hat mit ihrer letzten Einlassung voll ins Schwarze getroffen
Dem ist nix hinzu zu fuegen.
:idea: :idea: :idea: Du hast so recht, es macht keinenSpass hier auch nur einen Thread zu lesen und das schlimme ist es sind immer die gleichen.
Marzipanchilli hat geschrieben: Ich verstehe es nicht ,warum man seine Prem.mitgliedschaft und seine kostbare Zeit dafür verschwenden muss, in verschiedenen Threads unsachliche, hämische bis beleidigende Kommentare fast tagtäglich zu posten.
Eigenartig auch, dass es immer diesselben sind, von denen man genau diese Lästerbeitrage lesen kann ,die sich sogar nacheinander dazu äußern, in ihrer Bissigkeit übertrumpfen ...
Ergo: Zu viel Langeweile, hochgradige Unzufriedenheit mit dem eigenen Dasein , fehlende Toleranz , fehlende Empathie oder, oder oder ?
Was hat man davon, andere niederzuknüpeln oder mit Worten zu drangsalieren?
Lebenszeit anderer zu vergiften zeigt viel über den eigenen Charakter...
Tipp: Foren meiden oder eigene Lästerthreads aufmachen ,da ist man ganz unter sich ...
Sorry Roland, aber wenn hier jemand wiederholt intime Details seines Liebeslebens preisgibt, um dann ein paar Tage später erschrocken ob des eigenen Tuns rumzujammern, sich abmeldet, anmeldet, abmeldet...dann ist das schon bemerkenswert.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es in diesem Forum eben NICHT um Sexualität und Erotik geht, sondern in erster Linie um die Hoffnung auf Steigerung des Marktwertes.
Männer betonen ihre Standfestigkeit und Experimentierfreude, Frauen sind sich für nix zu schade und squirten um die Wette - alles, um irgendwie irgendwen abzugreifen.
Sex ist dabei Nebensache.
Hier kannst du nicht über ernsthafte Fragestellungen schreiben, weil umgehend eine heiße Braut daherkommt und versucht, das Thema zur Selbstvermarktung zu Nutzen.
cron