Manche glauben auch an den Weihnachtsmann.
Ich schlage vor, eine Vorschlagsliste über die wichtigsten Themen zu erstellen

Dann wird diese abgearbeitet und die Ergebnisse dem Weihnachtsmann vorgelegt
hab ne Saugmatte vom Christkindl bekommen, jetzt weiß ich endlich wofür die gut ist... :oops:
Ja, irgendwann kommen die Geschenke aus dem Sanitätsfachgeschäft :lol: :lol:
Vielleicht ist die Matte auch für den Sauger gedacht, damit er seine Knie schont ?

Wer weiß das schon ?
einatmenausatmen hat geschrieben: hab ne Saugmatte vom Christkindl bekommen, jetzt weiß ich endlich wofür die gut ist... :oops:


Der Hafensucher schreibt aber auch über Fallen, nicht nur Saugmatten, ohne Fallen wird es nicht klappen :lol: :lol:

Könntest Du evtl. ein Bild dann machen, ich möchte auch mal.................
wissen wie so eine Saugmatte ist, noch so ein Tip dazu, wäre das machbar :?:

2.
@Adonis , manche werden einfach reifer bzw. gegen die Hoffnung nicht auf. ..
@Melissa, die Liste hast bestimmt schon im Schubfach ;)
melindaha,
Du meinst die Saugmatte ist zum drauffallen? :D
die geb ich wieder zurück im Sanitätshaus, hab doch Knie :roll:
nein, das tu ich mir nicht an
Die ist doch für den vor Dir knieeneden Partner/in gedacht damit er/sie beim saugen nicht wegrutschen.
Ist doch klar da es sehr glatt werden könnte / wird.
Danke Dir Me_lodie für die gute,sachliche Antwort.
Es ist leider hier wie überall bei dem Austausch von Meinungen.Es gibt sachliche und unsachliche Menschen.
Der Weihnachtsmann will sowas garnicht lesen und wenn ich hier lese , sehe ich User die ALLES schlecht reden .
Wo bleibt der Respekt? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
…..Hawaii
...ja der fitte Oldie hat/hatte Besseres zu tun....
….z.B mit seiner Partnerin ….die er übrigens in diesem Portal hat kennen gelernt....
die Feiertage (be)sinnlich zu genießen...einschl. eines spritzigen Jahresausklangs.
Fazit......net Schnattern und Boshaftigkeiten verbreiten....sondern respektvoller Umgang......gelle.
Das Jahr ist ja noch jung, so dass MANN hoffen kann.....auch frau.
Bye the way…….Du sollst Dich nicht alleine angesprochen fühlen.
Auch wenn ich mit den 68ern nix am Hut habe/hatte.....in einem hatten sie recht:
make love not war.
In diesem Sinne :wink:
Das ist doch alles Schnee von gestern und das Thema hoffentlich endlich genügend ausgelutscht! :wink:
Und wer schreibt denn hier lutschen?

Kommt das vor oder nach dem blasen... Maxi kreisch
Du scheinst ausschließlich hier im Sex-Thread deinen Meldezettel abgegeben zu haben.