Ich mag es wenn es so passiert, ist doch schön wenn beide sich fallen lassen können.
Sommer0511 hat geschrieben: ...
Komische Bildchen reingesetzt...


Da stimme ich Dir mal zu, Dein Bildchen ist echt nicht komisch eher so was wie 'ne graue Maus.

Aber so langsam schwant es mir worum es geht, stimmt der nächste Sommer ist gerade gekommen.
Lieber Alf,

eine graue Maus bist Du wirklich nicht!
Ich denke da an ein anderes Tier, aber das sag ich nicht, bin schließlich gut erzogen.
:lol: :lol: :lol:
Regina54 hat geschrieben:
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an.

Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"

Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"
An alle mich per PN
über dieses Thema Anschreibenden.

Vielen dank für eure Mühe,
ich weiß wer und was ich bin
und es ist wahrlich hilfreicher,
das Geschriebene

HIER

kundzutun.

Ich bin nicht Dr. Sommer
noch an irgendwelchen Treffen interessiert, die genau in diese Richtung gehen.

Ich empfehle euch da den Therapeuten oder den Puff um die Ecke.

Schade, daß ich das hier schreiben muss!

Ich toleriere ab sofort kein respektloses Verhalten mehr...

Ich kann kopieren und es
HIER
mit Ross und Reiter rein setzen!
Jo, die Geister die ich rief. :wink:
@Inge 12
deine Häme kannst du dir gerne sparen,
das ist respektlos und kindisch.

Wir befinden uns im Forum

Sexualität und Erotik

und genau da gehören bestimmte Themen hin
schließlich wollen wir uns alle wie Erwachsene austauschen und bereichern.
Nee, die Krähe fragt:
"Kannst du auch vögeln"

@Alf...
Sommer, du kannst natürlich Rumpelstilzchen spielen wenn dir danach ist, du kannst aber auch mal die AGBs lesen und dann ganz vernünfitg wie ein erwachsener Mensch entscheiden, vom hohen Ross runterzukommen.
Sommer0511 hat geschrieben: An alle mich per PN
über dieses Thema Anschreibenden.


mit Ross und Reiter rein setzen!


Wer hat denn die " Liebe Herren" eingeladen Frau Sommer, ohne Doktor und dann sich beschweren wenn Angebote offeriert werden, du wurdest doch bereichert, wie gewünscht :evil:

Wir / ich warte darauf daß du die Rösse und Reiter nennst, das wäre mal Spaß für die Gemeinde und in unserem Interesse, so viele können aber gar nicht sein, denn die Herren sparen meistens nicht nur Puff, sondern auch Prem und hätten gerne umsonst eine Behandlung :lol:

Gerade jetzt käme solche Spaß wie gerufen, wo eine unsere Spielwiese gelöscht wurde :roll:

2.
Sommer0511 hat geschrieben: Liebe Herren,
Warum seid ihr so erstaunt, wenn Frau sich beim Oralverkehr entspannt und squirtet ?

Oder wenn Frau beim GV ihre Beckenboden Muskulatur benutzt um damit sehr intensiv das männliche Glied umschließt?

Wie ist eure Erfahrung oder Vorliebe?

Antworten sehr gerne per PN :D

PS: ich hoffe, ich bin mit diesen Fragen hier, in diesem Forum * Erotik* richtig.




Das ist dein Eröffnungskommentar, Sommer

Echt, als Frau schäme ich mich jetzt. Zuerst die Männer scharf machen und dann plötzlich etepetete sein und rumzicken. Das ist genau das Frauenbild, das wir schon lange hinter uns gelassen haben sollten.
Wenn eine Frau solche Texte hier einsetzt, dann weiß auch eine unerfahrene Frau, was auf sie zukommnt. Ist Frau Sommer unerfahren ? Ich sage mal nee.
Ich glaube, sie wollte nur Aufmerksamkeit....

...und das ist ihr wohl gelungen
Nein sie wollte nur im ICE Netflix schauen...
Vielleicht ist Frau Sommer ein Mann :lol:
cron