Liebe Herren,
Warum seid ihr so erstaunt, wenn Frau sich beim Oralverkehr entspannt und squirtet ?

Oder wenn Frau beim GV ihre Beckenboden Muskulatur benutzt um damit sehr intensiv das männliche Glied umschließt?

Wie ist eure Erfahrung oder Vorliebe?

Antworten sehr gerne per PN :D

PS: ich hoffe, ich bin mit diesen Fragen hier, in diesem Forum * Erotik* richtig.
Jetzt wollte ich dir auf diesen von dir eröffneten Thread -
per PN antworten, so wie du es in deinem Text wünschst - .
Leider ist der Versuch mißlungen, da du dein Profil für mich gesperrt hast.
Dürfen nur Auserwählte dir antworten?

Diese Plattform 50Plus - ist für Damen und Herren zugelassen.
Aus welchem Grund gibt es diesen Thread zweimal?

Ich denke einer reicht doch!
kundgeba hat geschrieben: Jetzt wollte ich dir auf diesen von dir eröffneten Thread -
per PN antworten, so wie du es in deinem Text wünschst - .
Leider ist der Versuch mißlungen, da du dein Profil für mich gesperrt hast.
Dürfen nur Auserwählte dir antworten?

Diese Plattform 50Plus - ist für Damen und Herren zugelassen.



ja aaaaaaber du bist doch eine frau, es sollten doch nur herren antworten :D :D :D
@kundgeba - bitte nicht so tragisch nehmen, es sind ja nur Herren angesprochen (grins)
fischli47 hat geschrieben: @kundgeba - bitte nicht so tragisch nehmen, es sind ja nur Herren angesprochen (grins)


lach, du darfst, es muss dein glückstag sein :D :D :D :D
Seelchen2013 hat geschrieben: Aus welchem Grund gibt es diesen Thread zweimal?

Ich denke einer reicht doch!


Eine doppelte Füllung verkraftet das Sommerloch spielend. Es ist groß genug. Wenn der Zahnarzt bohrt, wird das Sommerloch schnell zum Tiefdruckgebiet. Nach der Sturzflut scheint wieder die Sonne. :wink:
Na , dann bin ich aber beruhigt- :lol:

Wenn sich nach dem Sommerloch wieder alles normalisiert. :wink:
Seelchen2013 hat geschrieben: Aus welchem Grund gibt es diesen Thread zweimal?

Ich denke einer reicht doch!


das fragst du noch, es ist doch ein unglaublich spannendes thema, doppelt hält besser :D :D :D :D
ich bin einfach sehr, sehr traurig - *seufz*
(wird keiner wirklich von mir annehmen) Bild
Hatte ich doch wirklich eine sehr gute, passende Antwort zu diesem Thema.
Bin ich überglücklich, dass hier im Forum nur die Administration sperren kann.
Hannah

war erlauben wir uns hier eigentlich? :oops: :cry:
@hannah
ich weiss, ich darf - aber nicht alles, was Mann darf, ist auch sinnvoll.
Deshalb halte ich mich hier ganz diskret (und schweigend) raus
:D :D :D
@TE

Wieviele "Herren von hier" waren denn bei Dir schon "erstaunt" ???

… oder wie soll ich deine Frage sonst interpretieren?
... und fand das Erstaunen mit oder ohne Taucherbrille statt?

AK :lol: