Hallo alle zusammen.
Wer hätte Lust im Sommer mit dem Wohnmobil Kurztripps in sehenswerte Städte in Deutschland zu machen.
LG
Hallo alle zusammen.
Scheinbar haben alle WoMo Solisten keinen Bedarf mehr unser schönes Deutschland zu bereisen.

Ich bin noch nicht soviel mit dem WoMo rumgekommen, aus familieren Gründen. Dieses Jahr hätte ich die Möglichkeit mal etwas mehr von Deutschland zu sehen. Die vielen geplanten WoMo Reisen hier auf der Plattform möchte ich nicht mitmachen, da sie mir doch alle etwas lang dauern.
So dachte ich mir man könnte sich mal kurzfristig treffen und kleinere Touren in Deutschland unternehmen. Jeder in seinem eigenen Fahrzeug. Es ist ja auch immer Wetter abhängig.
Also, wenn doch jemand Interesse hätte?

Letztes Jahr war ich in Würzburg. Eine sehr schöne Altstadt. Ich war fast eine Woche dort. In Bad Neustadt war ich auch. Oder Dangast am Jadebusen. Lüneburg nicht zu vergessen. Nach Cuxhaven fahre ich auch gerne.
Diese Fahrten bedürfen keiner großen Planung und können kurzfristig angetreten werden.
Es geht nur darum, daß man nicht alleine durch die Gegend läuft, sondern auch mal eine/n Ansprechpartner/in hat.
Mein Fahrzeug ist ab April wieder angemeldet.
Ich hoffe ich höre bald von Euch.
LG
.
Hallo
Wäre schon an Spontanreisen in Deutschland interessiert da ich dieses Jahr keine grossen Reisen unternehmen kann. Als Schweizerin kenne ich Deutschland auch und es gefällt mir immer sehr gut dort. Schaue mir auch gerne Städte an aber nachher zieht es mich wieder ländlich, da ich gerne auch mit dem Rad die Gegend auskundschaften möchte.

Melde dich doch mal, ich bin hier kein zahlendes Mitglied und kann nur antworten.

Grüessli von der Camperin
cron