Also wenn mir fad wäre, dann hätte ich bestimmt bessere Ideen, wie ich dem abhelfen könnte.
Shekinah, mir darfst Du eine herzhafte Wurst einwerfen. Aber nicht in den Briefkasten, sondern in den Zeitungsbehälter, da passt nämlich eine größere Wurst rein. :oops: :oops:
Was glaubst Du wohl, welch riesige Freude Du mir damit bereiten würdest.
Ihr erheitert mich gerade( hab ich auch verdient) :?

@Shekinah........das wäre prima,Milka Schokolade würde auch reichen.

@Inge...meinem Nachbarn Beine machen................das wird schwierig.

@glückliches Kätzchen......Sekte.........nicht wirklich
Inge glaube ich dir gerne, würde ich ja auch liebend gerne machen, aber Weitwurf ist nicht so meine Stärke um nicht zu sagen es sei meine Schwäche.
Danke für die Rückmeldungen,
mit den PERSÖNLICHEN Meinungen,
die ich durchaus verstehe.

Wer in diesem Faden nachgelesen hat,
hat bestimmt gemerkt,
dass es zur Thematik

viele, viele unterschiedliche Meinungen gibt,
wie immer im Leben.
...........und das ist gut so....
cron