ACHTUNG : BEGINN 16:00 UHR

ANMELDUNG NOTWENDIG

Liebe Linzer und Freunde

ich lade ein :

STAMMTISCH im MAI 2021

am Mittwoch , den 19.Mai 2021

gegen 16:00 Uhr

im

Gasthaus

zum schiefen Apfelbaum

Hanuschstraße 26, 4020 Linz

Tisch(e) ist bestellt unter 50 Plus

verbindliche Anmeldung bis zum 16.Mai 2021 unter

Anmeldung Stammtisch Mai 2021

ACHTUNG : BEGINN 16:00 UHR

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte um Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen

FÜR DIE GÄSTE DES SCHIEFEN APFELBAUM

PARKEN IST KOSTENLOS AM APFELBAUMPARKPLATZ

TICKET MIT INS GASTHAUS NEHMEN!

Angemeldet haben sich :

Mecky und Gast

Rudplu

Chillen

Nelkeboy

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Guten Morgen Ihr Lieben ,

nach langer Corona bedingter Zeit wurde unser Stammtisch wieder belebt.

Das Wetter machte uns leider einen Streich durch die Planung , es tröpfelte und war kühl. Daher mussten wir statt Outdoor Indoor unsere Veranstaltung abhalten .

Nach kurzer Überprüfung ( hat Du Stich oder etc ) . wurde uns ein großzügiger Tisch in einem großräumigen Teil unseres Lokales zugewiesen .

Ich persönlich fand das Lokal sehr verwaist , als Pensionisten konnten wir die Zeit vor dem großen Abendrun nutzen .

Stammtisch 19.05.2021.jpg

Wir , Chillen , Mecky und Gast , Rudplu und meine Person verteilten uns an 2 Tischen .

Wir reflextierten die Erlebnisse der vergangenen Monate , freuten uns wieder , miteinander etwas unternehmen zu dürfen . Auch kamen Themen bzgl. Aktivitäten in der nahen Zukunft auf .

Um uns weiterhin zu schützen , werde ich mich drum bemühen , nur Outdoor -Aktivitäten zu organisieren und zu unterstützen .

Gegen 19 Uhr füllte sich langsam die Lokalität . Die Abendesser trudelten ein . Wir lösten dann die Runde auf .

Ich glaube im Namen aller Beiteiligten sagen zu dürfen , wir freuen uns auf das nächste Mal.

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz