Welches Sternzeichen passt denn zum Steinbock besonders gut?
Hallo ich würde sagen der Stier :D
Aussi3011 hat geschrieben: Welches Sternzeichen passt denn zum Steinbock besonders gut?

Immer diejenigen, der alt-behauteten, mit ca. 1-2 Monaten Verzug bzw. 1-2 Sternzeichen rückwärts ... :!: :lol:

Also selber basteln, wenn's noch stimmen soll....... :lol:....oder die Blindzeitung fragen.... :lol:
Jetzt mach ich mir richtig Sorgen, daher zum Abschluß der Bereitschaft noch was für die Astroloügen.

Aalso, der Steinbock ist doch längst zum Schützen geewooordeeeeeeeeeen........

Wenn du nur im Steinbock geboren wurdest, gibt’s dich ja garnicht.
Oder bist du doch dein Schütze ?.....
Oder gar ein Geisterfahrer im 13-ten Sternzeichen ?
Schlangengewusel oder wie das heißt ?

Uuhhh......da könnts einen ja frieren. :|

Daher hier die aktuelle automatische Neuberechnungsmaschine :

http://www.ihr-wahres-sternzeichen.de/

Den Link muß ich schnellstens dem Nikolaus schicken !
Nicht das der schon da war und keinen Stiefel gefunden hat... hmm... :shock:
Doch, mich gibt es und ich bin auch kein Geisterfahrer :wink:
Stimmt, nach dem Link bin ich Schütze.
Zum Stier passt am besten (Jungfrau oder Stier) alle drei harmonieren gut zusammen.
Ja :( ................aber :roll: .................. was passt denn zum Steinbock :?: ????
Na dem chinesischen Horoskop bin ich Ratte.

Auch interessant. 
Aussi3011 hat geschrieben: Ja :( ................aber :roll: .................. was passt denn zum Steinbock :?: ????

guckst du hier:

http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex ... 45335.html

Mit diesen Sternzeichen passt die Steinbock-Frau perfekt zusammen

Der Skorpion-Mann ist der ideale Partner für die Steinbock-Queen. Er besitzt das nötige Einfühlungsvermögen, um sich langsam an sie anzunähern und Schritt für Schritt ihr ängstliches Herz zu erobern. Ihre Sturheit steckt er gekonnt weg und so können die beiden ein Leben lang gemeinsam glücklich sein. Auch ein Jungfrau-Mann weiß, wie er die Steinbock-Lady beeindrucken kann. Seine sachliche und vernünftige Art trifft bei ihr mitten ins Herz.Ein gemeinsames Wohnen geht in dieser Verbindung nur selten schief. Der starke Stier mag der Steinbock-Queen anfangs etwas Angst machen. Er schafft es aber, sie aus der Reserve zu locken und sie mit seiner Leidenschaft anzustecken. „Gegensätze ziehen sich an“ lautet die Devise zwischen Steinbock-Lady und Fische-Mann. Die fantasievolle Ader des Fischs ergänzt die Realitätsnähe des Steinbocks und so lernt die bodenständige Dame, auch Spaß am Leben zu haben. Steinbock und Steinbock ergeben ein fantastisches Paar für Geschäftsbeziehungen. Aber auch in privaten Partnerschaften passen sie ganz gut zusammen. Beides sind Workaholics, und wenn sie sich vor lauter Arbeit nicht ganz vergessen, funktioniert ihre Beziehung ganz gut. Mit dem verträumten Schützen kann die Steinbock-Lady auf den ersten Blick gar nichts anfangen. Mit der Zeit entdecken sie jedoch immer mehr Interesse aneinander und es kann zu einer lebenslangen Beziehung voller Glück kommen.
In der Partnerschaft kommt es garnicht sosehr auf das Sternzeichen an..( Steinbock, Erde im Winter, kalt und frostig und strukturiert geht gut mit heissem Wasser ( Skorpi) ..Krebs ist zu gefühlsdusselig und hat zu sehr die gleichen Ziele ( die Arbeit am Eingemachten) ..und Fischi taucht zu gern ab!

Also von der Sonne her betrachtet ganz klar Skorpi! Stichelt halt bissi und kann gemein sein..

Viel Wichtiger ist aber, in welchen Zeichen stehen Venus und Mars..

Eine Frau mit Venus im Zwilling wird mit einem Mann, der Zwilling ist ( Sonne) den Mars oder den AC im Zwilling hat..wunderbarste , losgelösteste Kommunikation erleben

Ein Mann mit Venus im Widder wird sich zu initiativen Frauen hingezogen fühlen..

Will jetzt nicht alle Sternzeichen von Venus und Mars, Ihm und Ihr besprechen..es ist nur ein Denkanstoss.

Ganz wichtig ist auch die gegenseitige Bereicherung, wenn z.B. der Jupiter des einen Partners auf einen persönlichen Planeten des anderen Partners trifft oder in einem positiven Aspekt dazu steht.

Also es ist wesentlich komplexer, als wie Du es Dir vorstellst, ...
Vielen Dank für die interessanten und aufschlussreichen Informationen.
> Eine Frau mit Venus im Zwilling...

Lach. Leio, du mit deinen 'Kenntnissen'...
STEINBOCK kann keine Venus in den Zwillingen haben.
Überleg' mal :D.

Nur im:
Skorpion
Schützen
Steinbock
Wassermann
und Fischen

Falls Aussi 1957 Jg. ist, hat sie die Venus im Wassermann . Und Mars im Schützen. Und Mondkoten im Skorpion. Und Jupiter in der Waage (oder Skorpion). Also mit diesen vier kann sie schon mal was anfangen. Jetzt muss sie noch ermitteln, wo der Mond steht und was ihr Aszendent ist. Und ob Saturn sein OK gibt. Dafür braucht sie das Horoskop von dem Kandidaten.
Aber bitte nicht im Forum! Außer sie will, dass jeder das weiß, weil es ihr egal ist.

Aber wenn es LIEBE ist, braucht man kein Horoskop!
liebe aussi, ich wollte schreiben: zum steinbock passt am besten eine jungfrau oder ein stier.
diese drei harmonieren gut.......... 

aber auch der aszendent spielt eine rolle. 
Und Tantel wollte (für sich!) über die Ratte was erfahren. - Ich habe im Thread von Aliot (..männliche Jungfrau..) einen Link reingestellt, da sind die asiatischen Tierzeichen gut beschrieben. Geh auf die Seite und dann über den Button 'nach oben' weiter.

Aussi: die Angaben oben stimmen, wenn du Ende 1957 / Anfang 1958 geboren bist.
Ende 1956 / Anfang 1957 schaut es so aus:

Venus im Schützen.
Mars im Widder.
Jupiter in der Waage.
Mondknoten im Skorpion.

:wink:

Also, man kann nicht sagen, dass irgendein Zeichen
besonders gut zum Steinbock passt. -
Es ist individuell.
gott-sei dank....

hatte schon ängste, ..verlust, zugewinn im horizontalen, wiederholend.

danke C.Tina....
hier mindestens ein unerlässlicher anker.
gruß an alle hörigen,
b.