war grad auf dem Balkon....nicht wesentlich abgekühlt.....

dennoch:
in the Summertime.......
*da....da....dadadada....da*......
und während ich gestern Mittag ins Auto stieg, ein Blick aufs Thermometer ließ mich erschaudern, da stand tatsächlich 35,5°...

und was spielte mein Lokalsenderradio?

https://www.youtube.com/watch?v=hziG9Nr6KHU


ich habs mir gewünscht ;)
Find ich total toll.
Mein musikalischer Beitrag.....


https://youtu.be/0QEc5X6lAJo
Ich finde die Hitze nicht so toll, ein paar Grad kälter kann es ruhig sein, aber zum Schwimmen in der Ostsee sind die Temperaturen ideal und das habe ich auch gemacht! :) :)
Einfach super wie friedlich es hier im "Streit- und Zickenthread" abgeht :D :D :D
Na zum Streit ist es ja auch viel zu heiß..... :P :P :P

Hier mein Song zum heutigen super Sommertag


Spider Murphy Gang - unterm Kastanienbaum

https://www.youtube.com/watch?v=KyL2VNZsMUs
Ward's ab j
Jetzt kommt mein themenzentrierter Beitrag:

wie schön, der Himmel ist blau,
das Wasser ist nass und nachts ist es kälter als draussen.

Prima, dass ihr alle da seid.
Hallo Glänzender !
Schön, Dich hier zu sehen.
Ich habe Dich schon vermisst.
@christina

DU bist mir wichtig,
deshalb streite ich mich mit dir.
uninteressante Menschen ignoriere ich lieber.
Das nenne ich herb, aber charmant !
...smile, Sonnenkind....irgendwas in der Richtung habe ich auch gespürt...





Man liest die Zeitungen, wie man liebt: mit verbundenen Augen. Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen.


Marcel Proust
Doch prüfe, ob wer angebaggert,
nicht eigentlich nur wird verkackert!
Baggern bei dieser Hitze wirbelt viel zuviel Staub auf - wobei Staub wird ja auch sonst im Überfluss aufgewirbelt.
Also, angebaggert fühle ich mich überhaupt nicht.
Habt Ihr denn alle das Flirten verlernt ?
Ein bisschen Spiel, ein Lächeln hin - ein Lächeln her.
Ein kleines Kompliment.
Eine charmante Geste.
Da lob ich mir wieder mal die Franzosen !
Die können das.
Wie schön, wenn es auch hierzulande noch ab und zu jemanden gibt, der das kann.