Hier in diesem Forum gibt es kaum einen Thread ohne großen Zickenalarm. Da wird um sich geschlagen, getreten, geboxt, beleidigt, diskreminiert und vieles mehr.

Das eigentliche Thema des Threads ist für manche völlig uninteressant. Die brauchen nur eine Bühne, um zu provozieren und drauf zu kloppen. Da wird nichts zum eigentlichen Thema beigetragen, nur ewig kommentiert, was der oder die geschrieben haben.

Da tummeln sich Gebundene und Verheiratete, um ständig zu erwähnen, wie glücklich sie sind die große Liebe gefunden zu haben (sei ihnen von Herzen gegönnt), sind aber von morgens bis nachts online, um lediglich ihre Giftspritzen zu verteilen. Das ist geradezu grotesk und lächerlich.

Wenn oben nicht 50plus-Treff stehen würde, könnte das hier auch ein Kindergarten sein. Es ist respektlos ein Thread-Thema mit unzufriedenem Gezicke so dermaßen nieder zu machen.

Wer zu dem Thema nichts beizutragen hat, soll es halten wie Dieter Nuhr "wer nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten"!

Also Zicken und Streithähne ... hier könnt ihr euch gerne austoben und lächerlich machen.

Gibt Gas ... das Entertainment pur :lol:
Ups - und du?

Die erste Giftspritze ist ja damit gleich einmal gelandet - lach!
wow, da fällt mir nix mehr ein. :D :D
Auf ein Neues! (immer wieder das Alte) !
Ist irgendwie überall dasselbe- oder dasgleiche?
@Hannah:
Kann dir nur beipflichten. Deshalb bin ich raus hier. In kleiner, persönlichen Runde sind einige 50+ Mitglieder sehr angenehme Zeitgenossen aber hier in der Anonymität ist vieles unterste Schublade. Ich denke, da wird, egal ob m/w viel Frust abgeladen.
Ich mache alles mit, aber....
Dis(kremieren) lasse ich mich nicht!!!
Zwinker, zwinker, zwinker!
:wink:
@ salzsee
das darfst du nicht so eng sehen :D
im moment ist noch leben in ganzer breite angesagt :D
Habt Ihr zum Thema auch sachlich etwas beizutragen?

So arg liegt sie ja nicht daneben.
:lol: :lol: :lol:
Mein Beitrag war sachlich :wink:
meiner auch
Stimmt, Salzsee.............wobei es mir persönlich völlig schnurz ist, wenn Menschen grammatikalische Fehler machen. Zum einen weil ich sie selbst auch oft mache, und zum anderen gibt es wirklich WICHTIGERES im Leben. :wink:
so sehe ich es auch ...Daumen hoch
Mir ist es auch total schnurz , aber es passte so gut :D

Na dann mal fröhlich weiter
Ist nicht unbedingt mein Gebiet, dieser Thread.
Schönen Tag @all