Zeit und Lust zusammen zu verreisen? Alter 60+....
Ich, ja.....aber nicht alleine!!!!!

Aber da sollten wir uns ja zuerst kennen lernen....am besten jemand aus der Schweiz, oder Umgebung :D

Stelle mir vor, Anfangs September, Mallorca , oder irgendwo am Meer Ferien zu verbringen - wäre schön, wenn du mich begleiten würdest.

Ich freue mich auf dich - bis bald.
Hello alie11,
Ich bin auch 60+, suche nette Reisefreunde/-frejndinnen weiter.
Bin im Moment in Kreta mit 2 mitreisenden neten Leuten, die gerade 50 u. 57 Jahre jung sind.
heute, ein Tag von jnseren 15tägigen Reise haben wir als einen Tag jeder für sich entschieden. Darum nehme ich Zeit 50plus zu besuchen, haha!
Wenn Du reisefreudig und offenherzig wärest wre ich froh Dich zu meiner weiteren Reise einzuladen.
Für ein Treffen nehme ich gern Zeit in Basel während Art Basel Periode.
Ich besuche jedes Jahr die Basel Kunstmesse, in diesem Jahr auch (12. - 15. juni) mit einem von meiner kleinen Reisegruppe. Meinen Text, bitte finde in ďiesen Foren "last minute Kreta Reise,..." Melde Dich einfach zu meinem privaten Posteingang hier in 50+.
LG redblue
Hallo alie11
Ich würde gerne dem Winter entfliehen, denke an die Kanaren dabei. Bis dann ist nun aber zuerst der Frühling und der Sommer und ganz bestimmt auch der Herbst zu geniessen. Möchte dich gerne kennenlernen, ich reise gar nicht gern allein.
Heidi