Noch ein kleiner Beitrag zur ganzen Ja/Nein-Diskussion:


“Älter (Reife) Frauen und alte Männer, die nicht lächerlich erscheinen wollen, dürfen von der Liebe niemals so reden, als ob sie daran beteiligt sein könnten.“ :idea:
Guten Abend, ich bin neu und aktuell auch anonym hier unterwegs.Ich lese gerade viele Themen durch aber dieses hier betrifft mich auch in voller Breite.Natürlich sollte jeder seine Meinung haben und auch äußern. Es ist doch immer die Sichtweise und die eigene Interessenlage wichtig. Ich bin wirklich seit vielen Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen. Es ist aber so das Sie von Anfang an einfach kein Interesse an Sex hat.
Ich denke es liegt nicht an mir. Zumindest sind wir über jahrelange Gespräche dicht am Thema. Sie hatte in ihrem ganzen Leben einfach kein Interesse daran. Was tun sprach Zeus? Wir sind uns einig das wir zusammenbleiben wollen, weil wir uns lieben. Den Trieb kann man aber nicht einfach abstellen! So sind wir übereingekommen das ich eine Affäre haben darf.
Da ich schon immer in meinem Leben auf erfahrene Frauen stehe, bin ich einfach mal hier gelandet. :D
Mein Profil ist entsprechend angelegt. Offen und ehrlich, alles andere ist nicht unserem Alter entsprechend.
Ich bin da etwas pragmatisch, wenn sich unter diesen Voraussetzungen zwei Menschen finden, gereicht es doch beiden. Wenn auch zeitlich begrenzt.
Nun bin ich auf die Reaktionen gespannt :shock: :D :arrow:
Liebe Grüße vom Bengel
Du schreibst, ihr liebt euch. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Frau die angestrebte Vereinbarung lange durchhalten wird.
Trotzdem: viel Erfolg!
Danke für deine Antwort. Es gibt viele Variationen im Leben, es ist bunt und schön. Wir sind uns da ganz sicher. Es ist jetzt nicht das erste Mal und alles ist bestens. Einzig meiner Neigung nach erfahrenen Frauen hat mich hierhin gebracht. Ich mag es einfach wenn mein Gegenüber älter ist. Eventuell liegt es daran das ich mit 16 von einer Frau im Alter von 51 verführt worden bin. Ganz ehrlich?....es war eine wunderbare Erfahrung :wink:

Liebe Grüße vom Bengel
Und schon lag ich mal wieder richtig mit meiner Vermutung. :lol:
Jetzt bin ich gespannt :idea:
Wiederauferstehung ist doch erst am Montag...
Wiederauferstehung ist in unserem Alter nicht auf Montage festgelegt, es ist eher Programm :wink:
Nein nicht auf Montage, nur auf Ostermontag. Du bist definitiv zu früh...
Besser zu früh als nie...ne der war anders. Ich glaube ich habe vergessen bei Religion etwas anzugeben: ohne aus Überzeugung.
Jetzt bin ich immer noch gespannt auf: Ich habe es schon immer gewusst 8)

Liebe Grüße vom Bengel
Ich habe schon meinen Kindern nicht alles vorgesagt. Zum Glück haben sie die Lösung auch immer selbst gefunden. Also .... nur zu, du kennst dich doch, oder?
Ibbn, dibbn, dab und du bist ab. :lol:
Nein nicht auf Montage, nur auf Ostermontag. Du bist definitiv zu früh...

Jetzt habe ich es begriffen, manchmal ist man wie vernagelt :shock:
In manchen Regionen Deutschlands ist der Begriff "nageln" ein Synonym für ...

Da heute Ostern ist, darf man sich die Bedeutung (aus)suchen.

:shock: :roll: :wink:
Guten Morgen, so oder so ähnlich :lol: und
...oder auch ganz anders. Jawoll jawoll nämli.

Und neu bist du garantiert nicht...