Nö, man muss nicht erst dorthin, um sich eine Meinung bilden zu können. Hat auch etwas mit Einstellung zu tun. Wer das alte Rein-/Rausspielchen mag, soll ruhig dahin gehen. Mir wäre das zu langweilig und legga essen und trinken kann ich auch sonstwo. :D
hannes1212 hat geschrieben: gibt es hier im 50 plus treff Menschen, die Freude am toleranten Sex haben?


.... diese Mitglieder werden wohl stark in der Minderheit sein, nehme ich an. Es sieht eher so aus, als ob sich hier gerne mal der gesammelte Verein der katholischen Landfrauen trifft.

Es bleibt natürlich jeder(m) selbst überlassen, wie er dazu steht, die allgemeine Verklemmtheit im Zusammenspiel mit besitzergreifendem Eifersuchtsgehabe ist
wohl dominierend.
Zitat aus dem Kommentar von lalefan 22.02. um 16.11h, erster Kommentar in diesem Forum

„...diese Mitglieder werden wohl stark in der Minderheit sein, nehme ich an. Es sieht eher so aus, als ob sich hier gerne mal der gesammelte Verein der katholischen Landfrauen trifft.“



Da meldet lallefan sich hoffnungsvoll hier an und trifft als erstes auf den Verein der katholischen Landfrauen. So ein Mist aber auch, wenn die die Hoffnungen sich in Luft auflösen. Armer schwarzer Kater.
:lol: :lol: :lol:
Ja Beatrixe, das Leben ist kein Wunschkonzert.
lalefan, hahahahaaaaa: "Es sieht eher so aus, als ob sich hier gerne mal der gesammelte Verein der katholischen Landfrauen trifft."
Ja? Du Ärmster, hast solche Frauen hier kennengelernt?????
Bin nix katholisch, Großstädterin und bei gar keinem Verein....mag trotzdem nicht, was der lalefan hier sucht! Bin irgendwie verkehrt! :wink:
Beatrixe hat geschrieben: Zitat aus dem Kommentar von lalefan 22.02. um 16.11h, erster Kommentar in diesem Forum

„...diese Mitglieder werden wohl stark in der Minderheit sein, nehme ich an. Es sieht eher so aus, als ob sich hier gerne mal der gesammelte Verein der katholischen Landfrauen trifft.“



Da meldet lallefan sich hoffnungsvoll hier an und trifft als erstes auf den Verein der katholischen Landfrauen. So ein Mist aber auch, wenn die die Hoffnungen sich in Luft auflösen. Armer schwarzer Kater.



Hi Beatrixe,

ich bin also der "lallefan" (nicht schlecht ... wenns Absicht war .. touché---lol).
Ich hatte (habe) keine Hoffnungen. Dafür weiß ich zuviel vom Leben. Ich warte auf Überraschungen. Mal sehen .....
Ragusa hat geschrieben: lalefan, hahahahaaaaa: "Es sieht eher so aus, als ob sich hier gerne mal der gesammelte Verein der katholischen Landfrauen trifft."
Ja? Du Ärmster, hast solche Frauen hier kennengelernt?????


Hi Ragusa,

die Antwort auf Deine Frage lautet "Nein".
Ich gehe auch davon aus, dass ich diese nicht kennenlernen werde (will).

Ich harre der Dinge und lass mich überaschen ....
Fühle mich wohl und Selbstmitleid ist keiner meiner Charakterzüge ...

LG Peter
darlingcompanion hat geschrieben: Bin nix katholisch, Großstädterin und bei gar keinem Verein....mag trotzdem nicht, was der lalefan hier sucht! Bin irgendwie verkehrt! :wink:


Hi darlingcompanion,

Deine Einsicht ist erfreulich ehrlich.

LG Peter
darlingcompanion hat geschrieben: Bin nix katholisch, Großstädterin und bei gar keinem Verein....mag trotzdem nicht, was der lalefan hier sucht! Bin irgendwie verkehrt! :wink:

Woher weisst du denn was lalefan hier sucht ... er hat doch nur durch einen Kommentar seine Meinung kundgetan ... und in diesem Kommentar finde ich beim besten Willen kein Suchinserat :wink:
Oder habe ich etwas übersehen?
lalefan..... gratuliere zu Deinem Stil zu antworten! Wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du Dir wünscht/erhoffst!
Wir sollten auch im www die Interessen / nogo's oder Suchen jedes Einzelnen respektieren. Jeder darf so sein wie er/sie ist ... in diesem Sinn ...
Ambe44 hat geschrieben:
darlingcompanion hat geschrieben: Bin nix katholisch, Großstädterin und bei gar keinem Verein....mag trotzdem nicht, was der lalefan hier sucht! Bin irgendwie verkehrt! :wink:

Woher weisst du denn was lalefan hier sucht ... er hat doch nur durch einen Kommentar seine Meinung kundgetan ... und in diesem Kommentar finde ich beim besten Willen kein Suchinserat :wink:
Oder habe ich etwas übersehen?


Merci vielmals, Ambe44.
Aber Profile zu lesen ist doch nicht verboten, oder? Das ist ja meist aufschlussreicher. :wink:
Lalefan: ja, ich bin ehrlich , und auch durchaus einsichtig: Du beklagst hier " allgemeine Verklemmtheit " und besitzergreifendes Eifersuchtsgehabe" gefunden zu haben....ich halte dagegen: dem lockeren Swinger sein Vergnügen, uneingeschränkt, aber sein Urteil ist unzutreffend und es steht ihm nicht zu, den nicht-swingenden Teil der User, die sich etwas anderes wünschen , oder es auch leben , so zu diffamieren!