Und warum gerade ich??? Hier gibt es auch andere. :roll:
Weil Du gefragt hast.
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
O.K. dann lasse ich das hier weiter Dummheit geschrieben wird. :mrgreen:
hallo @SPINX es schreibt kaum jemand so "gefühlvolle" kommentare wie du und dann
wunderst du dich über die antworten :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ilonca
ich kann mich hier über gar nichts wundern, gibt es immer wieder manche User die glauben das es wichtig ist doch etwas zu schreiben. :lol: :lol: :lol:
genau @Sphinx........zu diesen user gehörst du besonders.....denn du gibst überall deine
kommentare ab, ob es paßt oder nicht :mrgreen:
re.nate hat geschrieben: Es wundert mich nicht, dafür bin ich schon zu lange hier,
und es ist mir so-was von wurscht, was bei 50plus aus so einem Thema gemacht wird.

Ich fand ihn einfach grossartig :D , habe alles von ihm immer gern gesehen.
Es war geradezu Highlights für mich in dieser öden Scheinwelt,
und ich glaube, so einen Menschen, wie man bei uns sagt
"vom alten Schlag" gibts so schnell nicht wieder. :(

Wenn er tatsächlich Alkoholiker war, dann hat er sich die Welt schön und bunt getrunken:
seine Scheinwelt.
Sein Können kann ich nicht beurteilen; sein Lächeln fand ich reizend.
@ilonca
ob jemanden meine Kommentare nicht passen, braucht nicht lesen. :lol:
....zumindest perfektes Deutsch..... 8)
_SPHINX_ hat geschrieben: @ilonca
ob jemanden meine Kommentare nicht passen, braucht nicht lesen. :lol:



Ich lese deine Kommentare immer, weil sie so motivierend sind.......




....in die Tischkante zu beißen  :roll:
.....jetzt mußte ich echt laut lachen.....
hier wurde ja nun vieles geschrieben und auch das eine missverstanden. tamme hanken wurde vermarktet, er ließ sich darauf ein, aber letztlich war er nur ein nur ein darsteller. innerlich sah es bei ihm sicherlich anders aus.

ein user schreibt hier, ich solle dem tamme keine zwei flaschen vodka an täglichem konsum unterstellen, denn er habe ihn persönlich gekannt und es wäre nicht an dem gewesen! ich unterstelle diesem user, dass er den tamme gar nicht kannte, denn sonst wüsste er, dass ich diese zwei flaschen vodka hier nicht einfach so in den raum gestellt habe, sondern dass der tamme hanken sich selbst damit im tv brüstete und sinngemäß meinte, dass das bei seinem körpervolumen nichts wäre. ich selbst habe diese tv-sendung nicht gesehen, aber man erzählte mir davon.

letztlich ist es aber egal, was der tamme hanken trank oder rauchte oder zu viel an gewicht hatte ... sterben tun wir alle und auch die, die ihr leben nicht so auslebten wie tamme hanken. nur, letzterer lebte zumindest sein leben und das spricht in meinen augen für ihn!!!

dennoch bin ich auch ein kritiker seiner arbeit ... und da behaupte ich, dass nur die hälfte stimmen kann! er war sicherlich gut, aber nicht das, was ein fernsehsender aus ihm machte. hier ging es nur um einschaltquoten, aber nicht mehr um die wahrheit! hier wurde tierlieben menschen einfach etwas vorgemacht ... und tamme hanken ließ sich darauf ein und das hat nichts mehr mit tierliebe zu tun! das ist für mich, als tierliebhaber, eine ganz große sauerei ... tamme hanken mache ich aber daraus keinen vorwurf, denn letztlich war er einfach nur schwach!
@Norweger
du kannst sonst wo reinbeißen, stört mich nicht! :mrgreen:
hier ist mal wieder nix los ... es geht ja auch nur um tiere ... um die klitzekleine maus, um die katze, um den kater, um den hund ... ums viechzeug ...