Service und Hilfe

Im Forum Hobby & Freizeit können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um Ihr Hobby und die gemeinsame Freizeitgestaltung austauschen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen, profitieren Sie von Tipps und Tricks anderer Mitglieder der Community oder holen Sie sich einfach nur spannende Ideen für Ihren nächsten Ausflug oder sonstige Freizeitaktivitäten.

Beitragvon Dasein » 05.12.2017, 9:30

Unter diesem Motto wurde in unserer VHS letztes Jahr ein Kurs für ältere Alleinstehende und Paare angeboten.
Freudig meldete ich mich an und dann (!) fand der Kurs mangels Interesse nicht statt :!:

Liegt es daran, dass wir bequem werden oder was ist es, dass verhindert, freudevoll solche Angebote wahrzunehmen?
Viele von uns möchten beweglich bleiben, Freude haben, Tanzen.....

Nachdem nun in unserer Oberlandgruppe der Jahresübergang mit Tanz eingetütet ist und wir eine muntere Gruppe sind, wage ich mich an ein neues "Projekt" unter Hobby & Freizeit.

Tanzen bis ins hohe Alter

In anderen Foren habe ich ähnliche Threads eingestellt, wo sich Menschen aus ihrer Region finden können. Vielleicht trägt diese Plattform dazu bei, in den Regionalgruppen Threads anzulegen, um Tanzfreunde zu finden. Münster scheint schon gut unterwegs zu sein und ein paar andere habe ich auch immer wieder mal entdecken können.

Oiso pack ma's, sagt der Oberländer aus dem schönen Bayernland! Zu dieser Region gehöre ich und dort habe ich auch ins Forum einen "Tanz-Thread" eingestellt.

Tanzfreunde aus dem Oberland und angrenzenden Regionen bitte ich, in unsere Regionalgruppe zu schauen! Vielleicht finden wir uns und tanzen gemeinsam!
Dasein

Zurück zu Hobby & Freizeit