Wer hätte mal Lust eine Tanzreise zu machen???? Wie könnte man so WAS organisieren???

Freue mich auf Ideen! Alleine macht es keinen Spass.
Hallo,

ich habe zusammen mit meiner Frau schon mehrere Tanzreisen (und auch Wochenenden) gemacht.
Wenn du weisst welche Art von Tanz dir gefällt sollte es einfach sein geeignete Angebote zu finden.

Viel Erfolg
Buzico

PS: seit wir Zumba-Instruktoren sind ist jede Urlaubsreise eine Tanzreise :D
am Urlaubsort tanzen wir mit den Menschen dort und suchen uns die Ziele entsprechend aus. Zum Carnaval beispielsweise tanzen wir auf Teneriffa auf den Strassen. :wink:
Mir gefallen alle Tanzarten, ich glaube, ich kann sie auch tanzen. Doch , wenn man keinen Tanzpartner hat, ist Alles sehr schwierig. Alle auf Reisen.... nein .... das ist nicht so schön...
Tanzmitmir66 hat geschrieben: Mir gefallen alle Tanzarten, ich glaube, ich kann sie auch tanzen. Doch , wenn man keinen Tanzpartner hat, ist Alles sehr schwierig.

Hallo,
mir scheint du schreibst nur von Paar-Tänzen.
Paar-Tanz macht in der Welt des Tanzes nur eine ganz kleine Ecke aus. Eine relativ neue Mode aus dem Europa der letzten ca 3 Jahrhunderte.
Die Welt des Tanzes ist um vieles grösser und vielseitiger als Paar-Tanz.
Probiere es doch mal mit Kreistanz, Line-Dance, Show-Tanz, Gruppen-Tanz, Fitness-Tanz, Folklore-Tanz, Salsa Rueda, Samba de Roda uvam

Viel Spass beim Tanzen
Buzico