Nur noch 50 Tage und ich werde in Teneriffa sein.
(Muss doch diesen Thread wieder hervorholen
- sonst verpasse ich vielleicht noch jemanden, der auch gerade zu dieser Zeit in Teneriffa sein wird.)

Ich freue mich schon darauf - das Klima dort - erhöht meine Lebensfreude - tut mir einfach viel besser, als hier in unseren Breiten die kalten Tage.
Bei mir sind es nur noch 29 Tage.

Ich freue mich auch sehr auf ein wärmeres Klima,

dieses mal im Süden der Insel.

Ich werde sicher Puerto dlCr auch besuchen.
Ist das Städtchen doch so etwas wie eine zweite Heimat geworden.
Fein für dich Joker - obwohl ich mehr Tage noch bis zum Abflug habe - freue ich mich auch schon sehr darauf und hoffe, dass es mit unserem Treffen auch klappt.
Hallo , ich bin mit meinem kl. Hund auch wieder in Puerto d.l. Cruz und wohne bis 21.02.19 im San Telmo an der Promenade Falls ein Termin im Cafe´Paris besteht, würde ich gern vorbei kommen , ist ja gleich nebenan. Schreibt mal noch bis zum 20.01.19 !! L. G. sunshine45 aus Berlin
Joker_ hat geschrieben: Ich auch... :D


Nur werde ich 2019 meine Ferien im Süden verbringen,
und zwar ab 26. Januar.

Ich habe ein schönes Plätzchen gefunden, Playa las Arenas/Puerto de Santiago
am schönsten kleinen Strand im Süden, ausgezeichnet mit der Blue Flag.

Ganz in der Nähe von Los Gigantes.

Ich denke PuertodlCr werde ich ganz sicher ab und zu einen Besuch abstatten,
oder mich besucht jemand, wenn es im Norden mal wieder regnen sollte. :D


Liebe Traudel,

ich freue mich schon auf deine/Eure Urlaubsfotos.
Los Gigantes kenne ich ein wenig, aber die Playa las Arenas/Puerto de Santiago noch nicht. Vielleicht bin ich im Frühjahr auch dort.
Viel Spass, :P
liebe Grüße,
Monika
Guten Tag liebe kundgeba!

Ich habe über Deine Reise nach Teneriffa gelesen.
Zweimal war ich im Winter auf Lanzarote, jetzt würde mich Teneriffa interessieren. Auch wegen dem Loro-Park.

Ich habe gleichmal Dein Hotel angesehen, hat aber nicht so gute Bewertungen. Kennst Du etwas in der Nähe?

Es wäre schön, wenn wir uns treffen könnten, da ist man nicht so vereinzelt!
Auf Lanzarote habe ich übrigens eine Frau aus Wien kennengelernt. War ein sehr netter Urlaub.
Ich wohne in Berlin. Und könnte nur eine Woche bleiben.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Lieben Gruß Rosie B.