@Buzico - ich werde nicht dabei sein - .
Ist mir zu spät (bis ich dann wieder im Hotel bin).
Hoffentlich ergibt sich doch noch was anderes wo wir uns sehen werden.
kundgeba hat geschrieben: und dieses Bild stelle ich gerne für Taupunkt ein -
:D

IMG_0070x.jpg



… das ist ja lieb von dir :D . Beste Grüße an euch aus der norddeutschen Tiefebene bei immerhin sonnigen 10 °C.
Wenn ihr in Puerto zum Carnaval gehen wollt findet ihr hier das Programm:
http://www.puertodelacruz.es/sitecontent/uploads/2019/02/PUERTO-CRUZ-PROGRAMA-CARNAVAL2019.pdf

Grüße Buzico
bin noch neu hier ,trefft ihr euch jedes Jahr auf Teneriffa? immer im Febr/März?
Hallo,

Einige von 50+ sind im Winter auf Teneriffa. Ob diese sich dort treffen sieht man hinterher.
Der Treffpunkt montags im Café Paris in Puerto de la Cruz hat jedenfalls schon Tradition.

Grüße Buzico
Hallo auf Teneriffa,
Wir planen für Sonntag 24.02. wieder eine kleine Wanderung/Waldspaziergang im Anaga Gebirge. Das Wetter soll wieder traumhaft sein.
Start mit dem Bus #76 um 13:15 h La Laguna Intercambiador. Von Puerto fährt der Bus#102 um 12:10 h.
Von Cruz del Carmen dann zu Fuss durch den Wald nach Cruce El Moquinal.
Um 15:17 h dann mit Bus #274 zurück nach La Laguna.
Wer sich uns anschließen will ist willkommen.
Grüße Buzico
@Buzico - bezgl. Sonntagausflug sage ich noch Bescheid ;-)
Gestern war ich in LORO-Park und ich war sehr begeistert - wie schön der ausgestattet ist und was es da alles zu sehen gibt.


IMG_1190x.jpg
IMG_1285x.jpg
IMG_1289x.jpg
IMG_1344x.jpg
IMG_1157x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
der Waldspaziergang im Anaga-Gebirge war schön am Sonntag.
Damit ihr mich beim Carnaval auf Teneriffa wiederfindet habe ich mein Profilfoto aktualisiert.
Grüße nach Puerto
Buzico
Mir hat dieser Ausflug sehr gut gefallen und das Beweisfoto ist natürlich anbei ;-)

Danke Buzico, dass du das für uns organisiert hast.

IMG_2256x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Meine Teneriffa Februar Ferien sind
leider zu Ende.

Der Alltag hat mich wieder.
Es war wunderschön in Playa de la Arena, im Süden der Insel.
Wenig Touristen, schönster Strand, sauberes Meer.


Gute Restaurant.

20190206_200853 (640x360).jpg



IMG-20190202-WA0003 (800x424).jpg


2019-02-07 16.25.09 (800x449).jpg


20190220_135204 (800x450).jpg


P1030270 (800x600).jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke liebe @Joker,
sehr schöne Fotos.
Los Gigantes kenne ich auch. Vielleicht zieht es mich im Herbst/Winter auch dahin, um meine kleine Schwester zu besuchen.
Viel Spass wieder im Alltag.
agapos
Danke agapos.

Das Klima ist im Süden einfach viel besser und beständiger.

Was mir dort fehlt ist die wunderschöne Natur im Norden, aber alles kann
niemand haben. :)
Hier nochmals einen Blick zum Teide.
Morgen geht es wieder in Richtung Heimat

IMG_3775x.jpg


und auf Wiedersehen wunderschöne Botanik

IMG_3792x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
auch für uns geht der diesjährige Teneriffaaufenthalt bald zuende.
Bis zum nächsten Carnaval :D
Buzico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.