inkl. Ausflug und Frühstück 697 pP. Bin Neu-Single, daher suche ich Begleitung. Mann, 73, seriös.
Hallo Micha,
Puerto de la Cruz ist voll von sonnenhungrigen und Kaffee trinkenden Best Agern.
Da brauchst du niemanden mitbringen ;-)

Buzico
Das stimmt nicht !!
bin extra nach Porto de la Cruz geflogen, da sich Leute von 50 + dort treffen , war auch da , aber wohl nicht gern gesehen , Frauen waren eifersüchtig ,
wurde blöd angegriffen , Männer arrogant , fühlten sich erhaben , da sie ein Eigenheim dort haben usw.
War als sowas von enttäuscht , kann man vergessen !
Ich wollte schon immer mal nach Puerto de la Cruz - aber wenn ich das lese, bin ich etwas skeptisch.
Ich war schon 5mal auf Teneriffa/ Puerto de la Cruz.

P1020130 (800x581).jpg


Hier vorher Kontakte geknüpft und es waren immer wunderschöne

Wochen, mit lieben Mitgliedern von 50plus.

Man muss ja nicht den ganzen Tag zusammen verbringen. Treffen für einen Ausflug, oder Essen reicht ja auch.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Nun auch ich habe nur positive Erfahrungen gemacht bei meinen Reisen nach Teneriffa.
Habe manches gemeinsame Treffen genossen - und bin auch viel alleine unterwegs.
Die Leute die ich traf - ob sie in einer Wohnung, oder im Hotel wohnten - hatten alle eine sehr liebe Art und waren für ein Miteinander und wir hatten viel Spass miteinander.
Ich denke es kommt schon ein bisserl auf einen selbst an - ob man das Miteinander fördern will.
Werde nächstes Jahr wieder hinreisen und mal schauen - wen ich treffe - und wenn keiner zur Zeit dort ist - dann habe ich nicht das geringste Problem damit - alleine unterwegs zu sein.
Kennenlernen tut man überall nette Menschen - wenn man selbst offen auf andere zugeht.


IMG_7108xx.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Kann ich nur bestätigen liebe kundgeba ... gell :wink: :wink:

Wann bist denn wieder dort ?

blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
@blonderl - genau so ist es .....
höchst wahrscheinlich werde ich wieder Febr./Mäz - dort sein - muß erst buchen ;-)
@Buzico - deine Frau war doch auf mich auch nicht eifersüchtig - oder ??
Obwohl du dein Schritttempo - meinen angepasst hast und wir das Schlußlicht waren ;-) War schön mit euch - gefiel mir sehr gut.
ok ... sag mal bescheid ... vielleicht gehts bei mir auch :)
Das Wetter war ja wunderbar und das Klima hat mir gut getan :)

Würde mich auf ein Wiedersehen freuen :)
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
werde dir Bescheid geben - wenn ich buche ;-)
Danke .... alles klar :)
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Habe bereits für 2020 gebucht - und werde dann, dazu auch einen neuen Thread aufmachen.
Hoffentlich gelingt es uns wieder blonderl, dass wir uns in Teneriffa treffen.
Und natürlich würde es mich freuen, wenn noch andere 50Plus-Mitglieder wieder zur gleichen Zeit in Teneriffa sind.

Dazu werde ich wieder einem neuen Thread eröffnen - vielleicht mit dem Titel:
2020 - Teneriffa
Einladung??