:D schön - dann belassen wir es dabei und ich habe das Thema jetzt doch eingestellt.
Warte schon auf die ersten schönen Builder - wo man die KUGELFORM sichtbar dargestellt hat. ;-)
Danke für eure Kommentare hier im Diskussionsthread. :D
DSC09657.JPG
Frage: "Sind zwei Kugeln auch dem Thema entsprechend?" :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Im besten Fall sind das Halbkugeln!
Das gilt nicht :|
Bierschaum hat geschrieben: Frage: "Sind zwei Kugeln auch dem Thema entsprechend?" :wink:



:lol: :lol: :lol: Nur bei Männer - wenn sie ihre Kugeln selbst bildlich festhalten.....
(natürlich Scheeeeerz - nicht dass jemanden so was einstellt ;-)
:shock: :lol: :lol: :lol:
Her mit den Kugeln :lol: :lol: :lol:
Die meistgeliebte Kugel ist die Lottokugel.

Aber nicht von mir
der schiebt bereits eine ruhige Kugel - - so sagen die Wiener - wenn jemand bereits im Ruhestand ist.

Nur wie soll man das nur bildlich darstellen :lol: :lol: ???
Schneerose , du hast deine Bilderauswahl nicht richtig angeklickt :D


von Schneerose1957 » 08.08.2019, 14:55
Mein Wahl: Astor68


Die Erklärung auf Seite 1 stimmt nicht mehr.
Danke für den Hinweis Petrusch - habe den richtigen LINK für Schneerose hinzugefügt.

Und durch deinen Hinweis habe ich gesehen, dass die erste Seite der Themenfotografie nicht an die neue Bildauswahl angepasst war - dass habe ich nun auch angepasst.
DANKE
Ich habe mir die erste Seite nun angeschaut und da ist mir was aufgefallen... :lol:
fällt dir auch was auf?
Hast du das 18 Minuten vor dem Jahreswechsel mit dem Sektglas in der Hand geschrieben?
Oder hast du darüber den Zwölfuhrgong nicht gehört ?
Vielleicht hast du den Text ja auch noch geschafft bis das Jahr zuende war. :wink:

Ich musste lachen, als ich das sah.

von kundgeba » 31.12.2015, 23:42
Hallo Petrusch!
Wenn du damit die 215 meintest
- die habe ich doch glatt heute ganz schnell -
auf 2015 umgewandelt :lol: :lol: :lol:

(schön möglich, dass der Sekt daran schuld war)
Ich ahne, was Petrusch meinte, dass hat was mit dem Datum und der Uhrzeit zu tun, die rote Schrift verrät es.

Das war ein Scherz... :lol:
Wieso schreibt hier eigentlich keiner? :roll:

Ich möchte gerne meiner Freude Ausdruck verleihen, dass es so schöne Kunstbilder/dinge gibt.
Ich bin völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung. :D
Guten Morgen liebe Petrusch,

ich bin auch begeistert von den verschiedenen künstlerischen Werken,
du hast mit deinem Thema den Nagel auf den Kopf getroffen. :D
Ich hoffe weiter auf rege Beteiligung.