@Jeanne46 - deine Bilder sind aber auch nicht sehr groß - eine Seite sollte mindestens 1000 Pixel haben.
kungeba,es gibt noch 3 Grössen:
800 x 600 für Mails
1024 x 768 Bildschirmfüllend
1600 x 1200 Archiv

habe eben in den ZZ ein Foto eingestellt ohne zu verkleinern...ging auch ???

In der Themenfotografie nimmt er mein Foto nur 640 x 480...
sonst heisst es ,ist zu gross....hm
@Jeanne46 - somit ist ja eine passende Größe dabei - ;-)
Danke für die INFO
Ich bin momentan wieder mal ziemlich sauer....ich weiß nicht wie oft, aber in letzter Zeit lese ich immer wieder "Dateianhang nur für registrierte Personen sichtbar" .....hab alle eure Tipps befolgt....hilft aber sehr selten.
Da mein Premium nächste Woche ausläuft, werde ich mich jetzt schon mal bei euch verabschieden....danke für die schöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte. Mit einigen bin ich ja telefonisch verbunden, den anderen wünsche ich alles, alles Gute, besonders Gesundheit!!
Ach du liebe Schneerose - verlasse uns doch nicht für immer.

Passiert mir doch auch des öfteren - und ich bin verwundert.

Ich weiß aus Erfahrung - bei solchen Meldungen - einfach abmelden und neu anmelden und dann funktioniert es wieder.

Alles Liebe zu DIR ;-)
Funktioniert nicht bei Mac.
Bei Mac - kenne ich mich leider nicht aus.
barbera hat geschrieben: Funktioniert nicht bei Mac.


Mit dem altbekannten Gimp kann man alle Bild-Größen skalieren und Dateigrößen beliebig wählen. Läuft auch auf Mac.
näheres hier
https://www.computerbild.de/download/GI ... 19604.html

Ich benutze es mit Linux Ubuntu und bin sehr zufrieden.

bis bald dann mal
emillia hat geschrieben: Die Königin des Teiches im Doppel

P1000658ax.JPG


Hallo emillla,

das Bild finde ich sehr gelungen. :))

Micha
Danke Micha :D