Hallo gutenmorgen Krappe :D
lieben Dank für die Einstellung von Osterburg Weida über die ich mich gefreut habe weil ich wie bereits mehrfach erwähnt immer froh bin wenn ich Infos von Burgen und Schlösser erhalte die ich noch nicht besichtigt habe :D


Gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher
Ich werde ab heute einige meiner bereits vor Ort besichtigten Burgen und Schlösser in einer täglichen Bildserie im Thread Fotoecke einstellen :D


Mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger der Start in die Arbeitswoche kann beginnen :wink: :wink:
IMG_4624.JPG
IMG_4110.JPG
IMG_4225.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Krappe ,liebe Tierfreunde und liebe Besucher :D
nachdem er heutige Tag wieder schnell vergangen ist wünsche ich euch mit den folgenden Bilder zum Abschluss des Tages noch etwas Freude mit den jetzt folgenden Bilder :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D
bevor ich jetzt gleich weitere Bilder einstelle ein liebes Danke für deine eingestellten Bilder von gestern » 07.01.2019, 12:28 die ich ganz toll finde :D
weil es mit dem fotografieren im Flug nicht immer so einfach ist :D
Du hast mir eine Freude mit deinen Bilder gemacht :D


Gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch einen schönen Tag :D


Bild


Bild
IMG_4086.JPG
IMG_4718.JPG
IMG_4815.JPG
Hallo tiger die Bilder paßen zum Wetter .
Heute früh toller Sonnenaufgang jetzt Landunter im wörtlichsten Sinne.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Krappe :D liebe Tierfreunde :D
habe es in den Nachrichten mitbekommen wie sich die Wetterlage auch bei euch verändert hat :!:
ich hoffe nur das die Wetterlage keine größeren Schäden anrichten wird :!:
Dir wünsche ich natürlich das du zu deiner Arbeitsstätte ohne Schwierigkeiten fahren kannst :?:


wie immer Danke für deine eingestellten Bilder :D


Bild

Bild

Bild

Das fotografieren von Schwänen in unserem geliebten Neckar genieße ich immer wieder mit Freude :D
Hallo einen schönen liebe Tierfreunde und Besucher :D

mit den jetzt folgenden Bilder möchte ich euch heute wieder einmal meinen ganz besonderen Liebling " Kater Willi " einstellen weil er mir jeden Tag bereits am frühen Morgen unheimlich viel Freude bereitet :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

kleine Info :
Liebe Krappe zunächst hoffe ich natürlich das du wegen dem sturmflutartigen Regenfall zur Arbeit fahren konntest ich werde im Laufe des heutigen Tages Bilder vom momentanen Wasserstand in Lauffen a.N fotografieren und in der Fotoecke einstellen damit du sehen kannst wie es bei uns nach den Regentagen aussieht :)
IMG_4859.JPG
IMG_4864.JPG
IMG_4857.JPG
Guten Morgen tiger ,
danke für deine Fotossuper getroffen .Bin gut auf Arbeit und zurück gekommen.
Heute sieht es schon etwas anders aus .Der S chnee ist wie angesagt gekommen und Sturm dazu. :( :( .
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.

Hallo gutenmorgen Krappe :D
Wie bereits erwähnt war ich gestern in Lauffen a. N. um den Wasserstand fotografieren zu können bzw in der Fotoecke einstellen zu können .Es war aber nicht dramatisch da vermutlich in den letzten Jahren doch viel gegen die Hochwasserprobleme unternommen wurde
Wie ich aus deinen Zeilen entnehmen konnte hat sich die Situation bei euch zwischenzeitlich auch wieder verändert :)
In diesem Sinne allen Besucher der Fotoecke ein lieber Gruß

meine Bilder von gestern in Lauffen sind heute im Forum im "Thread Fotoecke" zu sehen


Hallo gutenmorgen liebe Tierfreunde und liebe Besucher mit den folgenden Tierbilder von gestern die ich auch in Lauffen a. N. fotografiert habe wünsche ich euch Freude beim ansehen :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
20190109_230726.jpg
IMG_4901.JPG
IMG_4619.JPG.png
Guten Morgen tiger,
hier wird es langsam eng Schnee ,Schnee und Wind. Straßen werden gesperrt
da Bäüme brechen und Lkws quer stehen.
Brauchte gestern bald eine Stunde bis nach Hause sonst 5-10 Min.
Ohne Auto frei machen.
Soll bis morgen auch weiter schneien.
Schöne Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
IMG_4932.JPG
IMG_4953.JPG
IMG_4961.JPG
Guten Morgen tiger habe gester noch ein paar Fotos gemacht :D :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSCN3992.JPG
DSCN3950.JPG
DSCN3989.JPG
DSCN3959.JPG
DSCN3997.JPG
Guten Morgen allerseits!

Auch das Unterallgäu hat zu kämpfen, aber die Hunde haben ihren Spaß.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
von Krappe » 11.01.2019, 6:11
Guten Morgen tiger habe gestern noch ein paar Fotos gemacht :D :wink:
…………………….
von flesermutzel » 11.01.2019, 6:46
Morgen allerseits!
Auch das Unterallgäu hat zu kämpfen, aber die Hunde haben ihren Spaß.

…………………………………………………….
Hallo einen schönen gutenmorgen und ein liebes Danke nach Greiz und nach Memmingen für eure wunderschönen Bilder von heute :D
ich freue mich immer wieder über die eingestellten Bild und Texteinstellungen an denen ich bereits zum morgendlichen Tagesanfang eine innere Freude genießen kann :D
Wie an den Bilder zu sehen ist haben die eingestellten Hunde bei den momentanen Schneeverhältnissen mehr Freude und Spass als betroffene Menschen die sich vor Schnee bald nicht mehr retten können :)


Liebe Tierfreunde und Besucher
da ich aus meiner Heimat rund um Heilbronn im Moment keine Schneebilder mit Tieren einstellen kann stelle ich euch jetzt Bilder von Tieren auf unserem geliebten Neckar ein :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße von meinem Liebling :D soll ich euch natürlich auch senden :D

Bild
Danke für die Güße schicke einen Gruß an Willi zurück. :wink: :wink:
IMG_4994.JPG
IMG_5019.JPG
IMG_5003.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
:D Hallo liebe Krappe. Liebe A….. :D
Die Grüße aus dem verschneiten Greiz sind bei meinem Lieblings Kater Willi im Schwabenländle mit Freude angekommen :D
Da bei uns in Heilbronn heute Vormittag auch ein kleiner Hauch von Schnee zu sehen war habe ich einen Rundgang in einem Wohnortnahen alten Ziegeleipark unternommen um einige Bilder zu fotografieren bzw im Thread Tierbilder einstellen zu können :D

Liebe Tierfreunde und Besucher mit den folgenden Bilder wünsche ich euch noch einen guten Tag :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kater Willi hat sich gefreut als ich wieder zu Hause war :)
Bild
kleine Info : weitere Bilder von meinem heutigen Rundgang im Ziegeleipark stelle ich morgen im Thread Fotoecke :) ein
cron