Hallo gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
nachdem ich jeden Tag so viel Freude mit meinem verschmusten Kater erleben und genießen kann wünsche ich euch mit den folgenden Bilder vom bevorstehenden WE viel Freude beim ansehen der Bilder :D

Bild

na was geht da ab......grins...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

es ist ja Robby an den muss ich mich zuerst noch gewöhnen.....lach...
IMG_5404.JPG.png
IMG_5432.JPG
IMG_5067.JPG
Tolle Fotos tiger ,
bin heute spät dran . Mußte mein Auto heute aus der Stadt holen ,
gestern Abend war Glatteis durch den Regen der gestern kam .
Am Berg war kein weiter kommen mehr.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D

bevor ich heute meine Bilder einstelle zunächst wie immer ein liebes Danke für deine wunderschönen Winterbilder mit denen du uns jeden Tag eine Freude machst. :D
Leider birgt der Winter teilweise auch Gefahren in sich , die wie wir zur Zeit leider täglich im TV zu hören und sehen bekommen
Da du vermutlich in einem Bergbereich wohnst heißt es für dich natürlich bei Glatteis besonders vorsichtig zu sein. :)

Gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den jetzt folgenden Tierbilder wünsche ich euch zum heutigen Sonntag viel Freude und Spass :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
IMG_4933.JPG
IMG_4914.JPG
IMG_4959.JPG
IMG_5027.JPG
Hallo tiger ja das ist immer so eine Sache im Winter . :wink: :wink:
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D
wie immer ein liebes Danke für deine Winterbilder über die ich mich jeden Morgen freue :D
da ich heute morgen schon mehrfach in unseren Regional Nachrichten von Hochwasser am Neckar gehört habe werde ich mir nach dem Frühstück einen Eindruck vom Neckar in Lauffen a.N. machen :!: .

Hallo gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
da ich mir bei den momentanen Schneeverhältnissen im Voralpengebiet natürlich auch ganz besonders meine Gedanken über die Nahrungsaufnahme der Tierwelt meine Gedanken bzw. meine Sorgen mache stelle ich jetzt Bilder von Tieren ein denen ich wünsche das sie hoffentlich wenig Schaden erleiden müssen :!:

Bild

Bild

Bild

Bild

Info : Bilder die ich in Lauffen a. N. fotografieren werde stelle ich heute Nachmittag im Thread Fotoecke ein
Hallo tiger so eine schöne grüne Wiese wäre jetzt das richtige. :lol: :lol:
Hier schneit es schon wieder.
IMG_4932.JPG
IMG_5068.JPG.png
IMG_4964.JPG
Na da war ja ordentlich Schnee in Greiz gewesen.
Hier in Hamburg schneite es heute auch etwas, aber nichts blieb liegen.
Teilweise war es heute morgen weis, anderweitig wieder nicht.
gutenmorgen liebe Krappe :D
danke dir für die Einstellung deiner wunderschönen Winterbilder an denen ich mich jeden Morgen erfreue :D

Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Tierfreunde und Besucher :D

mit meinem Liebling Kater Willi beginnt bei mir jeder Tag bereits am frühen Morgen mit Freude im Herzen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße an alle Besucher im Thread Tierbilder die sich gedanklich auch in meinen verschmusten Kater Willi verliebt haben :D
20190109_134525.jpg
20190109_134438.jpg
20190109_152817.jpg
IMG_5051.JPG
Hallo tiger da ist wohl noch jemand müde :?: :lol: :lol: :wink:
Gutenmorgen liebe A..... :D
danke für die Einstellung der Bilder die ich mir jeden Morgen als erstes ansehe :D
bevor ich jetzt weitere Bilder einstelle sende ich dir zuerst einen lieben Gruß nach Greiz :D mit der Bitte der MOD von der RG Zwickau einen Gruß von mir auszurichten :D

Gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch einen schönen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger,
Das sind ja wunderschöne Bilder schön zusehen das es Willi gut geht. Der Schnee ist auch fast weg.
War heute nochmal kurz in der Stadt und habe Bilder gemacht von der Elster.
Der Pegel ist leicht erhöht hält sich noch im Grenzen.
Den Gruß bestelle ich auch. :D :D :wink:
IMG_5827.JPG
IMG_5833.JPG
IMG_5901.JPG
IMG_5892.JPG
Hallo gutenmorgen liebe A...…. :D
bevor ich meine Tierbilder einstelle ein liebes Danke für deine Bilder vom Wasserstand der Elster wo sich der Wasserstand wie man sieht so langsam auch in Grenzen hält :D
Wie du evtl. bemerkt hast bin ich wegen dem aktiven Bildeinstellerin Krappe auch MG der RG Zwickau geworden :)

in diesem Sinne wünsche ich jetzt allen Besuchern im Thread Tierbilder einen guten erlebnisreichen Tag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tolle Fotos tiger danke :D :wink:
IMG_3232.JPG
IMG_3271.JPG
IMG_2230 - Kopie.JPG
:D
Hallo liebe A...… danke für die Bilder mit denen du uns jeden Tag etwas mehr von Greiz und Umgebung näher bringst :D
ich bin zur Zeit gedanklich schon mit der Planung einer weiteren Reise in Richtung Chemnitz beschäftigt wo ich mir natürlich schon einiges zum fotografieren ausgesucht habe :D

Liebe Tierfreunde am folgenden Leinwandbild ist deutlich zu erkennen wie schwerkrank unsere geliebte 18 jährige Katze Mimi im Jahr 2016 war so das wir keine andere Möglichkeit mehr gesehen haben als sie von ihrer unheilbaren Krankheit erlösen zu lassen
Mit dem Leinwandbild tragen wir sie bis heute jeden Tag in unserem Herzen :D

Mimi von unheilbarer Krankheit gezeichnet

Bild

Bild unten ist unser Liebling Kater Willi der uns jeden Tag viel Freude bereitet :D

Bild

Bild
Bild
tiger2747 hat geschrieben: Bild

Oh, was ist denn das?
Ein Nistkasten mit verkehrt herum eingesetzter Frontplatte. :shock:
Da muss wohl bei der Reinigung was schiefgelaufen sein. :lol:
Meine sind ja gleich, aber das ist mir noch nicht passiert obwohl sich bei meinen die Frontplatten auch verkehrt herum einsetzen lassen.
In stillen frage ich mich auch wie der überhaupt aufgehängt wurde.