Guten Morgen und danke tiger für deine schönen Bilder
IMG_3400.JPG
IMG_3461.JPG
IMG_3403.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gutenmorgen liebe A...…. :D

ich wünsche dir einen schönen Tag verbunden mit einem Danke
für deinen Bildeintrag :D

liebe Grüße auch an alle MG der RG Zwickau :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger danke für die schönen Bilder . :D :D
Wünsche Euch und allen anderen ein schönes Wochenende :wink: :wink:
IMG_6628.JPG
IMG_3555.JPG
IMG_3810.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Greiz :D

Liebe A....,,, :D danke für deine lieben WE Grüße sowie deine eingestellten Bilder die ich immer mit Freude genieße :D
A...….. :D hast du schon den Eintrag von DD im Thread BUGA gelesen :)


schade das eure BUGA Besuche zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden es wäre schon eine ganz besondere Freude gewesen wenn sich Gäste aus Greiz und Gäste aus DD in HN getroffen hätten :) :) :)

In diesem Sinne auch von mir allen Besuchen schöne WE Grüße :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger habe ich gelesen schade :wink: :wink:
IMG_4117.JPG
IMG_3927.JPG
IMG_3956.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
tiger2747 hat geschrieben: Bild

Hier sehe ich mal wieder eine Befestigungsünde.
Ein Nistkasten der mit Draht über eine Astgabel aufgehängt wurde.
Das dieser Draht in dem Baum einwächst und diesen schädigt, daran wurde leider nicht gedacht.
Wie auf dem nächsten Foto (habe ich nicht drauf) es zu sehen ist, kann schon eine Verzinkte Schraube oder Nagel für die Aufhängung von Vogelnistkästen verwendet werden, aber nicht welche die rosten.
Ich verwende immer mit Plastik überzogenes Alu-Lochband für die Aufhängung was sich mit den Jahren sehr rentiert hatte denn das schädigt den Stamm nicht auch wen dieser einmal locker da herumgeschlungen wird.
Hallo gutenmorgen liebe Besucher und Tierfreunde :D
bevor ich gleich weitere Bilder einstellen werde zunächst ein Danke zu Strippe nach HH der uns mit seinen fachkundigen Beiträgen aufklärt auf was wir bei der Aufhängung von Nistkästen bzw. Vogelhäuschen bewusst achten sollten :D


Liebe Tierfreunde und Besucher ich bin gerade dabei meine unzähligen Bilder von den verschiedenen Vogelarten etwas einzuordnen was nicht immer ganz einfach zu sein scheint da sich doch viele Vogelarten meiner Beobachtung nach ähnlich sind :D
Aus diesem Grunde wäre ich für jede Berichtigung von euch Dankbar wenn ich einmal eingestellte Bilder falsch bezeichnen sollte :)


So nun wünsche ich allen Tierfreunden Besuchern und ganz besonders meinen persönlichen Kontakten sowie allen MG von den RG Wien Zwickau Dresden und Paderborn bei denen ich auch MG bin einen wunderschönen Sonntag :D

Ich freue mich immer wenn ich bei meinen täglichen Erkundungstouren Vögel vor die Linse bekomme :D


Bild

Bild

Bild

Freue mich natürlich auch weiterhin über jeden eingestellten Beitrag von euch allen :D

Bild

erster Freigang von Kater Willi am .17.03.2017
Guten Morgen tiger danke für die schönen Fotos. :D :wink:
IMG_3943.JPG
IMG_3960.JPG
IMG_2239 - Kopie.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe A...……. :D
danke für deine eingestellten Bilder die du nach meinem Gefühl nach bei einem deiner täglichen Beobachtungstouren im Bereich von Greiz fotografiert hast :D
Bei uns ist es zur Zeit recht stürmisch so das ich meine Erkundungstouren im Waldbereich momentan etwas eingeschränkt habe :D
Ich nutze die momentane Zeit meine ca 400 000 Bilder in meinem Archiv das ich in mehrfacher Form abgesichert habe etwas zu überarbeiten :D


Habe mir fest vorgenommen das ich mit Beginn des Frühlings meine Aktivitäten im Thread Tierbilder und Fotoecke etwas einschränke um einfach mehr Zeit für Freizeitaktivitäten wie Radfahren Wandern Reisen und nicht zuletzt für viele Besuche auf der BUGA haben zu können :D
Ich freue mich schon heute auf viele nette Momente und Kontakte mit netten Besuchern Gästen und Freunden von der großen 50+ Familie :D


ich hoffe das wir im Thread BUGA 2019 in HN noch viele schöne Bilder sehen werden die uns mit Freude erfüllen :D

Bild

Bild

Bild
400.000 Bilder, das ist ja enorm.
Na ja Hobbyfotograf eben.
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Hamburg :D

Strippe da ich alle meine eingestellten Bilder immer direkt vor Ort (keine Kopie) fotografiert habe kannst du dir vorstellen das ich bei dieser Anzahl von Bilder viele km in der Natur unterwegs war was mich bis heute immer mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt hat :D
ich hoffe und wünsche mir das ich soweit gesund bleibe um unsere wunderschöne Natur und Tierwelt sowie die vielen Sehenswürdigkeiten in unserem Land auch weiterhin genießen und erleben kann :D
Marlies (ehemals stegma48) macht von unseren unendlich vielseitigen Unternehmungen zusätzlich Fotobücher Diashows usw so das wir unsere vielseitigen Erlebnisse jederzeit auch zu Hause ansehen können :D
Du kannst erkennen das wir beide mit unserem wunderschönen Hobby ausgefüllt und zufrieden sind :D


Bild

Bild

Bild

Mit den Bildern von den eingestellten Staren wünsche ich allen Tierfreunden einen guten Start in die neue Woche :D
ich muß auf diese Scheinheiligkeit reagieren und hoffe bei euch klingelt nicht schon viertel vor 6 das Telefon - angeblich Sexentzug - hütet euch vor diesen die da husten wenn sie niesen

liebe Grüße von Birgit
Guten Morgen tiger wünsche euch und allen anderen einen auch einen guten Wochenstart hier ist der Schnee zurück gekommen
IMG_3882.JPG
IMG_3934.JPG
IMG_4135.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
auf die Frage woher der Anruf kommt - ich bin im Klo oder im Gartenhaus - oder auf dem Weg zum Nachbarn
ich möchte allen nur die Augen öffnen mit wem sie hier schreiben
cron