Hallo liebe A....., liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Mein persönliches Lieblingstier das mich schon als Kind immer ganz besonders begeistert hat :D
Schnee, das gab es im Umland aber nicht in Hamburg.
Also hat mein Hundchen beim morgendlichen Gassigang seinen Geschäften nicht im Schnee nachkommen müssen.
Aber der Kot lässt sich im Schnee mit dem Gassibeutel am besten aufnehmen :D
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Tierfreunde :D
mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich euch einen schönen und erlebnisreichen Dienstag der euch mit Freude und lieben Gedanken erfüllen mag :D


Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger,
habe noch keine Antwort bekommen .
Wünsche Euch und allen anderen einen schönen Tag. :D :wink:
IMG_3679.JPG
IMG_3912.JPG
IMG_5892.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Krappe. liebe A,,,,,,,,,, :D

ich bin gespannt ob du eine Nachricht erhalten wirst ich habe nach 3 Anschreiben noch keine Antwort erhalten :D

In diesem Sinne wünsche ich dir sowie allen Tierfreunden und Besuchern mit entsprechendem Niveau noch einen schönen Abend :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Besucher im Thread Tierbilder :D
gestern hatte ich bei meiner täglichen Erkundungstour in unserer wunderschönen Heimat wieder einmal Begleitung dabei die sichtlich viel Freude und Spass an der Tour genossen hat :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger,
habe keine Nachricht bekommen.
Wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag. :D :wink:
IMG_4429.JPG
IMG_4385.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
50pluspproxy.jpg


Und ich dachte immer die Schwegler-Nistkästen sind Spechtsicher.
Oder benutzen die neuerdings einen Presslufthammer :shock:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo gutenmorgen liebe A...….. :D
danke für deine eingestellten Bilder sowie die guten Wünsche zum gestrigen Mittwoch den wir bei unserem monatlichen Treffen von unserem Freundeskreis in netter und geselliger Runde genossen haben :D


einen schönen gutenmorgen nach HH zu Strippe :D
ja ich habe mir beim fotografieren des eingestellten Nistkasten gestern die gleiche Frage wie Strippe gestellt das es so etwas gibt hat mich auch gewundert :)


Liebe Tierfreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch jetzt einen guten Start in den heutigen Donnerstag :D


Bild

Bild

Bild

Bild

den eingestellten Vogel habe ich durch reinen Zufall bei einem Besuch der Stadt Villingen nahe der vorbeifließenden Brigach erwischt ich vermute es müsste ein Grauschnäpper sein :)
@ tiger 2747..
Jeden Morgen wo ich mit dem Hund das erste mal herausgehe, da höre ich schon das Klopfen der Buntspechte vom nahegelegenen Friedhof her wo es viele alte Bäume gibt.
Dieses schnelle Klopfen der Spechte an den Baumstämmen wirst du bestimmt von deinen vielen Exkursionen her kennen und das das ist der beginn der Balzzeit im Frühjahr.
Gerade vorgestern morgen beobachtete ich auch ein Kleiberpäärchen an meinem Futterhaus auf dem Balkon, auch diese werden ihre Heimat auf dem Friedhof haben und fliegen zur Futtersuche gerne hier her.
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Hamburg :D
Lieber Strippe danke für deinen informativen Beitrag den ich natürlich von meinen vielen Erlebnissen nur bestätigen kann :D
Da ich in Abständen immer mal wieder ganz bewusst durch alte Friedhöfe gehe um Eichhörnchen und Buntspechte fotografieren zu können erlebe ich genau das was du beschrieben hast :D
Zum fotografieren von Kleiber habe ich einen besonderen Platz bei meinen Erkundungstouren entdeckt :D


Gutenmorgen liebe Tierfreunde :D
da ich Tiere nicht nur fotografiere sondern bei und nach entsprechender Möglichkeit auch filme werde ich versuchen das ich euch in nächster Zeit auch Video Clips zum ansehen einstelle :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles Erlebnisse in der Natur die mich immer wieder mit großer Freude erfüllen
Hallo tiger,
es ist immer wieder eine Freude, deine schönen Bilder hier zu sehen. Bei mir sind auch oft Buntspechte und Grünspechte im Garten, da ich nah am Wald und am Friedhof wohne. Leider habe ich keine Zeit, um sie zu photographieren, daher
bin ich froh, daß es webcams gibt, wo man die Vögel bei ihrem Brutgeschäft beobachten kann. Jetzt kommen sie wieder zurück aus dem Süden, hoffentlich alle, und das große Warten hat begonnen. :) Was für ein Freudenschrei, als gestern der erste Fischadler auf dem Nest gelandet ist. Trotz Sturm und Regen hat er die gefährliche Reise übers Meer gewagt und gut überstanden.
Tolle Bilder tiger :D :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo einen schönen gutenmorgen himmelblau25 Krappe sowie Tierfreunde und Besucher im Thread Tierbilder :D
bevor ich jetzt gleich weitere Bilder einstelle zunächst ein liebes Danke an alle aktiven User /innen die sich mit aktiven Einträgen immer mal wieder mit oder ohne Bild einbringen :D


Ich finde es einfach schön wenn wir in einer Zeit wo manches aus dem Ruder gelaufen zu sein scheint wenigstens mit Bilder und Beiträgen von unseren geliebten Tieren unsere Freude genießen und erleben können :D

Bild

Bild

Bild

mein Liebling "Schmusekater Willi"

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Bild und Texteinsteller :D
wie ihr gesehen habt haben wir heute bereits die Zahl von 160 000 Zugriffen im Thread Tierbilder überschritten :D

Fazit : es war die richtige Entscheidung diesen Thread im Forum einzustellen :D


Nachdem ich mich in nächster Zeit etwas mehr mit der Bild und Texteinstellung von der in HN stattfindenden BUGA beschäftige würde ich mich freuen wenn ich gelegentlich weitere Beiträge von euch sehen und lesen könnte :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
cron