Service und Hilfe

Tierbilder

1217 Beiträge
Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Themen rund um Tiere und Natur sind sehr vielfältig, da kann es um Insektenbekämpfung gehen, genauso wie um die Lieblings-Hunderasse oder das Leben auf dem Land.Haben Sie z.B. gute Tipps, welche Aktivitäten im Freien besonders Spaß machen oder wollen Sie über Neuigkeiten berichten, die es rund um das Thema Tiere und Natur gibt?Viel Freude beim Austausch mit anderen tier- und naturverbundenen Mitgliedern aus der 50plus-Treff Community.

Beitragvon harry999 » 01.01.2017, 12:19

Hallo  Tierfreunde :D :D :D
 
da ich  große Freude an unseren wunderschönen Tierwelt habe freue ich mich auf die Einstellung von Bericht und Tierbilder :D :D :D :D :D :D


Bild
Bild  
Bild 
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon ninanachteule » 01.01.2017, 21:04

Tolle Idee von Dir @Harry!

Foto Nr. 1 ist ja total goldig! :D
Hoffentlich können die Beiden tatsächlich zusammen aufwachsen!

...und wenn Du mir erklären könntest - Schritt für Schritt - wie man hier im Tier-Forum
ein Foto einstellt, würde ich hier auch gern etwas dazu beisteuern...LG. Nina
Avatar
ninanachteule
 
Beiträge: 2676

Beitragvon harry999 » 04.01.2017, 18:30

Bild

nachdem unsere langjährige Katze Mimi im Juli 2016 nach 18 Jahren eingeschläfert werden musste haben wir im November 2016 einen Kater geholt mit dem wir seither große Freude haben weil er total verschmaust ist :D :D :D :D
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon harry999 » 04.01.2017, 19:20

Bild

Liebe Tierfreunde :D :D :D

 den Fischreiher habe ich nur wenige Meter  von unserem Haus entfernt fotografiert :D :D :D :D :D
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon Libelle61 » 05.01.2017, 7:27

Harry- man kann keine Fotos hier einstellen...
Avatar
Libelle61
 
Beiträge: 4597

Beitragvon harry999 » 05.01.2017, 10:05

Bild

Hallo Libelle, :D :D :D

dein Problem ist uns bekannt wir haben uns im Hilfeforum kundig gemacht, man braucht ein Programm um Bilder zu bearbeiten um dann mit dem Programm die Bilder einstellen zu können. 
Hoffe dir damit geholfen zu haben. 
:D :D :D
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon Libelle61 » 06.01.2017, 8:49

Dann passts ja...hab nur gedacht, es geht genau so wie in der Rubrik Reisen... :D
Einen schönen Feiertag euch allen wünscht
Libelle
Avatar
Libelle61
 
Beiträge: 4597

Beitragvon marcella48 » 06.01.2017, 15:59

@Harry
Eine Frage: auf dem dritten Bild vom 1.1., sind das eures neue Mitglied Kater Willy und der
"Ausreisser Leo"?.

Schade, kann man die Bilder nicht vergrössern....

Auf alle Fälle werde ich auch hier immer wieder mal reinschauen und wünsche nachträglich allen Bildbetrachter/Einsteller ein gesundes, friedvolles neues Jahr...
Avatar
marcella48
online
 
Beiträge: 5548

Beitragvon harry999 » 06.01.2017, 19:19

Hallo liebe marcella48, liebe I………. :D :D :D

Zunächst vielen Dank für deine lieben Grüße und guten Wünsche zum neuen Jahr die ich dir auch von ganzem Herzen wünsche :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und nun zu deiner Frage von Bild 3 am 01.01. :D :D :D

Links ist unser Urlaubskater „Leo „ und das rechte Kätzchen war ein Versuch von Leos Frauchen ihrem Leo eine Freude zu machen was aber missglückt ist. :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Auch ein Versuch unseren „ Kater Willi „mit Leo „ zusammen zu bringen ist auch noch unter einem Fragezeichen zu sehen :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wir sind immer noch in der Hoffnung das sich Leo und Willi vielleicht doch noch verstehen werden
Unser „ Willi „ ist total verschmust und sehr lieb wir sind froh das wir so einen lieben Kater wie „Willi „ gefunden haben. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe I..... :D :D :D
vergrößern geht mit diesem Programm leider nicht:) :) :)

freue mich wenn du immer mal wieder vorbei schaust :D :D :D :D :D


Bild
Kater Willi

Bild
Kater Leo
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon harry999 » 07.01.2017, 17:13

Bild

Hallo liebe Tierfreunde :D :D :D


Der Turmfalke ist der häufigste Falke in Mitteleuropa. Vielen ist der Turmfalke vertraut, da er sich auch Städte als Lebensraum erobert hat und oft beim Rüttelflug zu beobachten ist. :D :D :D
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon harry999 » 07.01.2017, 17:23

Bild


Den Turmfalke habe ich heute morgen fotografiert :D :D :D :D
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon harry999 » 08.01.2017, 8:42

Bild

Störche in der Nähe von Baden Baden fotografiert :D :D :D  
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon harry999 » 09.01.2017, 7:04

Bild

Schafe die ich auf einer Weide im Raum Öhringen fotografiert habe weil sie mir so gut gefallen haben :D :D :D  
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon harry999 » 09.01.2017, 16:47

Bild

 ich liebe unsere wunderschöne Tierwelt  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Avatar
harry999
 
Beiträge: 1238

Beitragvon Libelle61 » 10.01.2017, 10:39

Tolle Tierfotos Harry- überhaupt die etwas dünnen Schaferl gefallen mir, sind sie doch anscheinend kurz davor geschoren worden.

Aber auch Willi schaut immer etwas erstaunt mit seinen runden Augen in die Linse, als wollte er sagen- passt scho- weiß ja eh, dass ich a hübscher und lieber bin… :lol:

Und die anderen Bilder- Klasse, sieht man sie doch nicht allzu oft in unseren Regionen und man muss schon Glück haben, so was schönes vor die Linse zu bekommen.
Also weiter so Harry- gfallt ma….

Lb. Gruß
Libelle
Avatar
Libelle61
 
Beiträge: 4597

Nächste

Zurück zu Tiere & Natur