Vor ca. 10 Jahren begann ich wieder mit der Hobbyfotographie, mit einer 50 D von Canon, nachdem ich diese vor 20 Jahren (Minolta 7000) einstellte.

Inzwischen bezeichne ich mich (wieder) als Hobbyfotograph im Semi-Professionellen Bereich.

Meine Ausrüstung besteht inzwischen aus eine Canon 70D, Canon 1DX, unzählige Objektive, von Fisheye bis zum Canon EF 800mm f/5.6L IS USM.

Meine Interessen bewegen sich im Bereich Tiere, Natur, Landschaften.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast ;-)
Bitte stelle doch deine wunderschönen Bilder nochmals ein und zwar in den dafür vorgesehenen Thread:


EIGENE FOTOS: 2016 - 2020 EINZEL-Aufnahmen


______________________________________________________

Die Regeln für das FOTOGRAFIEFORUM sind

---> hier (klick)<---
und wie man Bilder einstellt, damit sie sofort gesehen werden können - ist
---> hier (klick)<---
erklärt.