Hallo
Ich sagen schon immer das alter ìst nur eine zahl ich finde egal was ist man sollte immer jede min genießen und das ist nicht vom Alter abhängig daß Leben bieten so viel schönes wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht
Ich denke daß man im Alter vieles mehr schätzen und die Macken des anderen liebevoll als dessen Persönlichkeit annehmen kann, statt vermeintliche Perfektion zu suchen
Hallo an alle ohne Profilbild!
Mit Bild hättet ihr alle viel größere
Chancen?...
Wenn ich ein Patner suche ,
kann ich mich doch zeigen
Wie findet es ihr das alle,
die sich hier umschauen....?
Dann mal los, Bild hochladen...!
LG 19 Angelika43
Ganz richtig. Man muß sich nicht verstecken, denn jeder Mensch ist ein besonderes Unikat und in seiner Art schön. Nicht die Maske ist entscheidend, sondern der innere Wert.
PeKu29
Als ich zirka 50 war las ich ein interessantes Buch über liebe im älter. Dort wurde der unterschiedliche ansatzart über die Liebe in den verschiedenen Altersstufen besprochen und da stellte sie heraus ,das die ältere Generation oft mehr Spaß am Sex hatte alle die jüngeren denn sie bräuchten z. B. Keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft haben .meist auch keinen beruflichen Stress und das ganze etwas ruhiger angehen. Damals dachte ich hab wer's glaubt aber sie hatten Recht . Liebe und Sex haben überhaupt nichts mit dem Alter zutun sonder nur mit der Einstellung der Person zum Leben. Manche wollen sich im älter verstecken und sind daher schon im Leben tot ander sagen ja ich will LEBEN und zwar mit allen Boch und Tiefs die es gibt
Timarisu hat geschrieben: Ich bevorzuge die Realität.

Traumpartner sind idealisierte Erweiterungen des eigenen Ichs. Wenn ich einen Menschen als Traumpartner hochstilisiere, tue ich ihm keinen Gefallen, denn ich liebe ihn/sie nicht so wie er/sie ist. Ich nehme ihn/sie nicht einmal wahr! Im Gegenteil: ich benutze diesen Menschen als Projektionsfläche für meine gerade aktuellen eigenen Träume und Vorstellungen davon, was richtig und falsch ist.
Und mit Liebe hat das nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts zu tun.


So ein Scheiß,
jetzt habe ich einen längeren Beitrag geschrieben und beim abschicken wurde ich automatisch abgemeldet, obwohl der Haken >angemeldet bleiben< aktiv ist
Warst du wirklich abgemeldet?
Ansonsten, wenn der Beitrag mal weg sein sollte, auf den Pfeil oben links drücken, dann müsste der Beitrag wieder zu sehen sein.
ja doch, richtig abgemeldet, die Seite zum einloggen ist hochgekommen
ein Zweites mal ist mir das passiert.
jetzt darf ich nicht vergessen mein Geschreibsel im Zwischenspeicher abzulegen (strg C)
Hallo zusammen
Hallo :wink:
Hallo,
Einen schönen Samstag noch, bin hier im Chat um zu plaudern. Glg