Hallo zusammen, wie ja schon abgeklärt, haben wir vor uns einmal zu einem Wochenende zu treffen, miteinander was zu unternehmen und natürlich Spass zu haben.
Ein Termin fehlt uns bis dato allerdings noch, deshalb mach ich jetzt mal einen Vorschlag und bitte um Rückmeldung und/oder andere Terminvorschläge.

Mein Vorschlag wäre:
Freitag den 15.November 2019 bis Sonntag den 17.November 2019

Könnt euch ja mal Gedanken machen und dann hier schreiben.
Danke, gute Zeit weiter für Alle!
@ wolfb55!
Also ich finde das Datum okay und freue mich, wenn ich auch teilnehmen dürfte, ich habe ja schon einmal an einem Treffen in Köln teilgenommen, muß mir dann nur wieder eine Unterkunft suchen, hoffe, das klappt dann wieder? :) :)
@wolfb55
der Termin paßt, ich bin gern dabei und freu mich schon wie jeck euch alle kennen zulernen. :D
huhu Wolf...

toll, dass du diesen Thread eröffnet hast. So geht das alles nicht im Durchlauf vom immd unter ...

also ich bin gerne wieder dabei und der Termin passt für mich auch gut. Zum späteren Nachmittag werde ich gerne dazu kommen. Leider hab ich keinen Urlaub mehr, aber mal schaun, vielleicht kann ich eher Feierabend machen...
freu mich, dich/ euch wiederzusehen ... juchhuuuu :D
Bin zu dem Zeitpunkt auf Grand Canaria........Schade, klappt wieder nicht :?
Darf ich mal blöd fragen was immd-Schreiber sind :?: :roll:
I ch m öchte m it d ir...
@wolfb55
ich könnte auch erst am späten Nachmittag dazu stoßen, habe da keinen Urlaub
hallo agapanta ...

die Leute, die sich beim ich-möchte-mit-dir-Thread mit ihren Beiträgen einbringen... :wink:
ach Katinka, du bist aber auch eine Vielreisende ... seufz
saphira12 hat geschrieben: hallo agapanta ...

die Leute, die sich beim ich-möchte-mit-dir-Thread mit ihren Beiträgen einbringen... :wink:



danke saphira

Da lese ich öfter mit und denke mir dann aber jetzt ist auch blöd da so einfach reinzugrätschen :wink: :D
och katinka, jetzt hab ich mich schon so gefreut dich persönlich kennen zulernen.
Schade..
@agapanta
grätsch ruhig rein, ich finde das schön wenn viele mitmachen. :D
Ich gebe nicht auf, irgendwie, irgendwann, irgendwo :lol:
@agapanta...

ich habe nicht das Gefühl, dass da jemand "reingrätscht"... der Thread lebt doch von der Vielseitigkeit
@katinka
das wäre schön...