Gute Idee
Freue mich auf das Datum und Details für das Schottland-Treffen.
Hermosa62 hat geschrieben: Hallo Joschi,

ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und hätte Interesse an einer Reise nach Schottland, falls diese zustande kommt.

Viele Grüße
Karin

Liebe Karin,

klar, Schottland wäre auch wunderschön, aber das Sommertreffen soll wohl eher in Dodgers Bereich, also in England stattfinden. Angedacht ist hier Oxford. Vielleicht kannst Du Dich ja auch dafür erwärmen.

Trotzdem werde ich Pearl aber gerne von Deiner Vorliebe für Schottland berichten. Pearl ist ja die Moderatorin der Regionalgruppe Schottland.

Sei gegrüßt
Joschi
Hallo Joschi
Habe soeben gelesen, dass das Treffen in Oxford stattfindet.
Finde ich eine tolle Idee. In einer knappen Stunde ist man von London in
Oxford. Auch die Umgebung ist wunderschön und wirklich eine Reise wert.
War 1965 für ein Jahr in Oxford als Studentin.
Kenne auch Schottland, alle Ecken bis John o' Groats. Natürlich war das nur möglich mit einem Auto. Mit einem TR5 waren solchen Sommerferien wunderschön.
Falls der Termin passt, bin ich gerne dabei.
Liebe Grüsse
Titirangi
Das wäre auch deshalb wunderbar, weil wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Uschi und ich zählen auf Dich :)
Hallo Leute,

das Treffen in England soll vom 21. September 2019 (Samstag) bis zum 25. September 2019 stattfinden.

Nachstehend ein erster Programmentwurf. Dodger und Pearl sind für Hinweise oder Anregungen und für Interessensbekundungen dankbar.

Eure Rückmeldungen könnt Ihr unmittelbar in Pearls Blog unter 50+ Großbritannien loswerden. Ihr könnt aber auch hier eine Nachricht hinterlassen, von der ich dann Dodger und Pearl unterrichten werde.

Wir sehen uns im wunderschönen Oxford!

Joschi

Saturday 21st : Meet and greet, sandwiches, fish and chips meal and Karaoke
Sunday 22nd : Brunch, explore Oxford, possible boat trip of bus tour, home made evening meal
Monday 23rd : Breakfast, Stratford on Avon, ten pin bowling.
Tuesday 24th : Breakfast, Windsor, farewell evening meal
Wednesday 25th : Depart.
Hallo Joschisxp,
ich habe Dir meine Daten als PN zugeschickt. Ich freue mich auf Oxford,
ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
camellia
Diesen Text hat Pearl mir vorhin zugeschickt für unser Treffen in Oxford.
So könnt ihr euch das Programm in Deutscher Sprache durchlesen! :))

VIELLEICHT HABEN JA NOCH MEHR VON EUCH LUST AUF DIE REISE!

LG camellia

Im Laufe der Jahre wurden viele brillante Freundschaften geschlossen! Es geht darum, Dinge in einer Gruppe zu tun, anstatt nur mit einem Freund zu sagen. Es macht so viel Spaß und bei jedem Treffen geht es darum, sich mit alten Freunden zu treffen, aber es gibt auch immer einen neuen Freund, den man treffen kann. Das Leben ist nicht langweilig! Unser Ziel ist es, Spaß zu haben, zu lachen und gute Freundschaften zu schließen. Halte dich an deinen Hüten! Hoffen Sie, dass noch viele mehr mitmachen können. Bitte erzähle anderen Leuten, die du hier kennst, davon
Wir haben Broschüren gesammelt und werden die Dinge, die wir in den vorgeschlagenen Reiseplan aufgenommen haben, klarer betrachten. Wenn jemand Vorschläge oder Empfehlungen hat, ist jetzt Ihre Zeit.
Wir würden uns sehr über all diejenigen freuen, die wirklich an der Reise nach OXFORD interessiert sind. Bitte geben Sie entweder Dodger, Joschisxp oder Me Ihren Namen, damit wir eine ungefähre Vorstellung von den Zahlen haben, mit denen wir arbeiten. Dies würde uns helfen, nach der richtigen Art von Unterkunft usw. zu suchen, um alle unter einem Dach, Catering und Buchungen für Gruppenveranstaltungen unterzubringen.
Je mehr Personen wir besuchen, desto niedriger sind die Kosten, die vielen anderen eine Chance bieten, an dem Treffen teilzunehmen. Wir bitten Sie, einen Kommentar abzugeben oder zu empfehlen, da Ihr Beitrag SEHR wichtig ist, um unser Treffen erfolgreich zu gestalten.

ÜBERARBEITETER REISEPLAN

Samstag, den 21. November: Meet and Greet, Nachmittagsteesandwiches, Scones, Chips, Pfannkuchen und Kuchen sowie Pizzamehl und Bowling für die Nacht.

Sonntag, 22., Brunch, Oxford erkunden, Bootsfahrt oder Bustour, Fish and Chip Mahlzeit und Wildabend

Montag, 23. März: Frühstück. (Eier, Wurst, Speck, Champignons und Toast) Stratford on Avon, zur freien Verfügung, Chicken and Chips und DJ-Abend

Dienstag, 24. Januar: Komplettes englisches Frühstück, Windsor zur freien Verfügung, Abschiedsabendessen in einem Pub in Oxford

Mittwoch, den 25., kontinentales Frühstück und Abreise.

Um Ihnen eine Aufgliederung der wenigen Dinge zu geben

Tenpin @ £ 11,99 (drei Spiele) = Holywood Bowl
DJ-Musik @ The Mad Hatter - Montag DJs spielen der Musik, die sie lieben, Tribut. Von Haus zu Reggae, R'n'B zum Schwingen
Oxford Experience Cruise £ 12.00 pro Kopf Diese 50-minütige Flusskreuzfahrt führt Sie auf eine faszinierende Strecke der Themse, beginnend mit dem University Regatta Course und dem malerischen Iffley Village. Dieser Abschnitt des Flusses - von den Einheimischen als Isis bezeichnet - ist einer der lebhaftesten und zeichnet ein genaues Bild des geschäftigen Flusslebens.

Wenn Sie den Fluss hinuntergehen, sehen Sie die alte Folly Bridge, das Christchurch College and Meadows, die Ruderhäuser der Universität und die Iffley Lock. Die Wasserstraßen neben Ihnen enthalten Ruderer, Kahnboote und Vergnügungskreuzer und sind gleichermaßen interessant zu beobachten.

Während der Kreuzfahrt teilt Ihnen Ihr Kapitän die Geschichte des Flusses mit und beantwortet gerne alle Fragen. Ihr Kreuzfahrtschiff wird aus einer Flotte von vielen Flussanläufen im edwardianischen Stil stammen. Diese Boote kombinieren die eleganten Linien und Teak-Interieurs der frühen 1900er Jahre mit der umweltfreundlichen Zero-Emission-Technologie von heute
Oder
Bus Sightseeing Hop on Hop Off (gültig 24 Stunden) für £ 15.00 pro Kopf
Wenn Sie direkt in das Erbe von Oxford einsteigen möchten, steigen Sie an der roten Haltestelle der Bushaltestelle 1 (Buslinie 1) aus Machen Sie einen Spaziergang und genießen Sie den Blick auf den Castle Mill Stream, einen verborgenen Schatz von Oxford. Lust auf ein bisschen Shopping während Ihrer Reise? Steigen Sie im fabelhaften Westgate Shopping Centre an der Bushaltestelle 5 aus und genießen Sie ein tolles Einkaufserlebnis!

Die Rote Linie führt Sie direkt an einigen der alten Colleges vorbei, von denen einige auf das frühe 14. Jahrhundert zurückgehen. Sie können Brasenose College, The Queen's College und die Trinity College-Tore von oben in unseren offenen Bussen sehr gut sehen. Wir bringen Sie auch direkt zum alten Sheldonian Theatre an der Bushaltestelle 13, wo Sie die beeindruckende Architektur im englischen Stil zu schätzen wissen.

Nachmittagstee £ 6,00
Frühstück ==> £ 10,00 (3 Tage Frühstück)

Unterkunft, Reise nach Stratford und Windsor, Brunch, Pubmahlzeit Fish and Chip Weitere Details folgen in Kürze. Die Preise können sich je nach Teilnehmerzahl ändern.

Bitte geben Sie Anregungen und Kommentare.
Hallo ich bin neu hier.
Und finde die Unterhaltung sehr gut, ja ich möchte sehr gerne mit nach Oxford kommen
Hallo, im Reiseplan sind etliche Monate aufgeführt ,welches Reisedatum habt ihr favorosiert
Joschisxp hat geschrieben: Hallo Leute,

das Treffen in England soll vom 21. September 2019 (Samstag) bis zum 25. September 2019 stattfinden.

Nachstehend ein erster Programmentwurf. Dodger und Pearl sind für Hinweise oder Anregungen und für Interessensbekundungen dankbar.

Eure Rückmeldungen könnt Ihr unmittelbar in Pearls Blog unter 50+ Großbritannien loswerden. Ihr könnt aber auch hier eine Nachricht hinterlassen, von der ich dann Dodger und Pearl unterrichten werde.

Wir sehen uns im wunderschönen Oxford!

Joschi

Saturday 21st : Meet and greet, sandwiches, fish and chips meal and Karaoke
Sunday 22nd : Brunch, explore Oxford, possible boat trip of bus tour, home made evening meal
Monday 23rd : Breakfast, Stratford on Avon, ten pin bowling.
Tuesday 24th : Breakfast, Windsor, farewell evening meal
Wednesday 25th : Depart.

Das hat Joschisxp bereits in Kürze geschrieben.

Der letzte Beitrag (der scheints von Dodger weitergeleitet wurde), scheint wohl durch den Google Translator gegangen zu sein.
maybe

Danke für deinen Beitrag, ich würde das Datum ja gerne noch korrigieren, weiß aber nicht wie das machbar ist.

LG camellia
Korrigieren kann man nur so lange kein Folgebeitrag geschrieben wurde @Camellia. Im Nachhinein hilft nur die Administration auf Anfrage.

Ich denke aber wer Interesse hat, liest sich durch.

Ich kann an dem Treffen nicht teilnehmen, ich bin zu der Zeit in Urlaub.
Danke für die Info!

LG camellia
Pass beantragen?
Ich habe einen Pass beantragt, aber ob ich ihn letztendlich brauche weiß ich auch nicht, :roll: