Hallo,
wer hat Lust und Zeit sich in meiner Urlaubszeit vom 28.8.-12.9.2017
im Raum Füssen an Wanderungen oder Radfahren an zuschließen?
Auch Stadtführung, Konzerte oder Feste können gemeinsamm sein.

Gruß Seelchen
Schade, ich hab da leider keinen Urlaub mehr. :(
@Seelchen, ich beneide dich.
Füssen ist meine Geburtsstadt und meine Hochzeitsreise ging dorthin. Dank Internet habe ich dort noch Kontakt mit zwei "Kinderfreundinnen".
Ich habe noch erlebt, wie der Forggensee eingelassen wurde und meine Tante ihren Bauernhof dafür aufgeben musste.
Tegelberg, Schloß Neuschwanstein, Hopfensee.... ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit dort :P
Hallo Hawaii,

Als die Kinder noch klein waren sind wir jedes Jahr nach Rieden gefahren.
Seit meiner Trennung und Scheidung fahre ich fast jedes Jahr den Sommerurlaub machen, nach Füssen.
Die Gegend hat einen ganz besonderen Erholungswert für mich. Vor mir die Berge und den Rücken frei.
Ich kann wählen zwischen fast flach oder hoch hinaus.

Danke für deinen lieben Kommentar. :D