Ich suche für den heurigen Sommer eine Urlaubsbegleitung in den sonnigen Süden oder für eine Städtereise, weil ich nicht gerne alleine unterwegs sein will. natürlich würde ich mich auch über eine gleichgesinnt Dame freuen, die unternehmungslustig ist.
Hallo Charistina,

welche Stadt willst du besuchen? Ich würde mit dem Golfzeug im Kofferraum hinhopsen - wenn möglich - und sie mit dir besichtigen.

Liebe Grüße aus dem trüben Wien

Stefanie
charistina57 hat geschrieben: Ich suche für den heurigen Sommer eine Urlaubsbegleitung in den sonnigen Süden oder für eine Städtereise, weil ich nicht gerne alleine unterwegs sein will. natürlich würde ich mich auch über eine gleichgesinnt Dame freuen, die unternehmungslustig ist.

Ja das hört sich doch gut an bin aus Köln und habe im August 3 Wochen urlaub lg Marliesa
cron