Hallo liebe Frauen,

ich suche auf diesem Wege eine Urlaubspartnerin für 2019.

Da ich dieses Jahr in meinen Urlaub nicht alleine in die weite Welt verreisen möchte, suche ich die spontane und mutige Frau, die mit mir zusammen einen Urlaub verbringen möchte und den Versuch wagt!

Was den Zeitraum, den Ablauf und das Reiseziel angeht, bin ich sehr flexibel und offen.
Vorheriges Kennenlernen und ein persönlicher Kontakt sind natürlich erforderlich.
Hier können wir dann auch direkt feststellen, ob wir Beide das wollen!
Vielleicht findet sich ja hier die passende Partnerin für einen netten Urlaub mit tollen Erlebnissen? Wäre toll!

Mit großer Hoffnung auf Erfolg, nette Kontakte und eine passende Interessentin

Udo
Hallo Udo, Axel...

Außer eurem Wunsch, eine Urlaubspartnerin zu finden, weiß ich noch nichts von euch.

Mir geht es oft auch so, dass ich gerne verreisen würde und ohne Begleitung tue ich es dann nicht.
Darum hier mein Schreiben.
Bin gespannt und neugierig, ob sich daraus etwas ergeben wird.

Hg rr
Hallo Rolenosa,

um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich erst einmal klarstellen, dass ich alleine auf der Suche nach einer Urlaubspartnerin bin.
Meine Name ist Udo, Axel_03 ist nur mein Profilname.

Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich für Deine nette Zuschrift, über die ich mich sehr gefreut habe.
Wie hast Du Dir denn ein weiteres Kennenlernen vorgestellt?
Ich denke mal, dass es schon wichtig ist im Vorfeld festzustellen, ob die Chemie soweit passt, um einen gemeinsamen Urlaub in Angriff nehmen zu wollen.

Viele Grüße
Udo
Guten Abend Udo,

ich muss bis ende März urlaub machen. Weiss noch nicht wohin, Dort wo warm ist.

Grüße Stefania
Guten Abend Stefania,

vielen Dank für Deine netten Zeilen.
Deine Nachricht würde ich jetzt einmal so interpretieren, das Du an einem gemeinsamen Urlaub mit mir interessiert bist? Richtig?
Wie lange soll der Urlaub denn gehen?
Wie wollen wir das am besten mit dem Kennenlernen vorher machen?
Mal an einem Wochenende auf halber Strecke treffen.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Udo
Wünsche dir eine schöne Zeit liebe Stefania,Bussi dein Bärli
Guten Abend Udo,

wir können uns in Dortmund treffen am Wochenende am einem Sonntag.
Wie können wir anders kommuniezieren? Ist es möglich E-mail austauschen?.
Wenn nicht dann komuniezieren hier weiter.
So machen wir das. Anderes besprechen wir persönlich.

Viele Grüße Stefania
Danke liebe Stefania,wie fühlst du dich,Bussi dein Bärli
Adler im Sturzflug? :roll:
Ich verstehe nur Bahnhof was Adler sagen will.

Zu dem Thread!
Wenn ihr anderen Kontakt halten wollt und Mail austauschen,
sollte einer für 1 Monat zahlen. :)
Hallo Udo,

hast Udo kast Du die Nachricht gelesen?,

Grüße Stefania
Hallo Stefania,
ich habe Dir an die Mail Adresse die mir mitgeteilt wurde eine Nachricht geschickt.
Leider ist bis heute noch keine Antwort eingegangen.
Viele Grüße
Udo