Wir planen wieder einen kleinen Tagesausflug

Am 9.6. fahren wir nach Schärding, dort treffen wir uns mit gerisbg und Eugen
Geplant ist eine kleine Runde durch Schärding und ev. eine Schifffahrt am Inn

Treffpunkt: Bis spätestens 09.00 beim Infopoint

Abfahrt 9.20 ab Linz, wir kommen um 10.40 in Schärding an, den Rest des Tages gestalten wir eher spontan.

Rückfahrt nach Belieben

Ein kleiner Tipp: Wenn zwei Personen die Öbb-Card haben können drei weitere Gäste verbilligt fahren
( und zwar noch billiger als einer mit Ermäßigung), also bitte nicht die Karten einzeln kaufen, wir schauen am Bahnhof dass wir dann so günstig wie möglich fahren.
auf nach schärding - ich bin dabei :!: :!: :mrgreen:
Bin seit Eurem Salzburg - Besuch immer noch fasziniert über den Gruppentarif ....... da reizt sogar mich wieder das Bahnfahren, aber ob ich nur wegen dem Gruppentarif vorher nach Linz soll :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:
Scherzerl

Wir freuen uns riesig aufs Wiedersehen und natürlich ..... wenn das alle mögen -.... besonders auf die Schifferlfahrt :D :D
Wenn es mir zeitlich ausgeht, bin ich dabei. Kann mich leider nur sehr kurzfristig entscheiden, denn meine Arbeit hat Vorrang.
Lg Christiana2
Hallo!

Wäre gene dabei gewesen, kenne mich in Schärding sehr gut aus, aber ich muss einer Hochzeit den Vorrang geben, aber vielleicht passt es ein anderes Mal !
Jetzt kommt Ihr nach Schärding u. ich bin nicht dabei, meine Eltern sind bis 10.06. da, aber vielleicht kann ich sie ja irgendwo parken u. man trifft sich auf ein Glas Wein, wir haben Schlemmerfest das heißt sehr viel Betrieb, soll ich uns etwas reservieren, tschüß Doris
hallo doris

das ist eine gute idee
beim stammtisch haben wir besprochen, dass eine schifffahrt nett wäre.
hast du da eine empfehlung?
ein treffen wäre fein, wann kannst du weg? viellicht am späteren nachmittag als abschluss des tages?

lg
Hallo Brigitte, das mit der Schiffahrt sage ich Dir am Montag, es fährt aber ca. alle 2 Std. u. macht
eine kleine Rundfahrt.
ich könnte nachm. zu Euch stoßen u. vielleicht auf alle Fälle einen Tisch in der Bums'n reservieren,
die Uhrzeit können wir noch Anfang der Woche ausmachen, liebe Grüße aus Schärding!
ja was solls komme erst am 9.6. nachmittags vom attersee zurück.schade schärding und eine schiffsfahrt hätt ich mir nicht entgehen lassen....aber auf 2 hochzeiten tanzen,das geht nicht!

einen schönen ausflug wünscht euch reni
Hallo... :D :D :D :D    ...

.....kann leider nicht dabei sein, aber ich kenne Schärding als wundervolle sehenswerte Stadt.
Habe dort auch schon eine Schiffsfahrt gemacht und schon einige Male im Romantikhotel gespeist!!
Als ich das letzte Mal dort war, waren ganz große Schaukeln in der Stadt aufgestellt in die man sich liegen und schaukeln konnte!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei! 

LG Judy 
Hallo liebe Ausflügler, von 11 - 13 Uhr würde die Innschiffahrt gehen, ansonsten sagt mir wann ich einen Tisch bestellen soll, liebe Grüße Doris
hallo alhu

wir kommen erst um 10.40 am bahnhof an, ich glaube das geht sich zeitlich nicht aus für 11 uhr.

am mittwoch haben wir stammtisch, da werden wir nochmal darüber reden.
es sind leider nur zwei mitglieder übriggeblieben die am samstag gefahren wären,
wir lassen es also sein,
zu zweit in wien auf tagesausflug, das hatten helmut und ich schon einmal.

ich werde den samstag also privat verbringen
Liebe Brigitte - und R + H , schön, daß wir Euch doch noch überreden konnten zu kommen :lol: :roll: :lol: Gut, daß in Schärding Schlemmerfest war :D :D :D :D :D
War wirklich ein schöner Nachmittag/Abend mit Euch, auch wenn wir erst heut :lol: heimgekommen sind.

Bis zum nächsten mal dann.......... wir freuen uns schon. :lol: :D :D :D :D :D
hallo gerda
ja,. spontane ideen sind oft die besten

ich bin auch erst nach mitternacht heimgekommen und habe das heute beim heimwerken ordentlich gebüßt :wink: :wink: