Vielleicht interessiert sich wer von Euch dafür

"Linz mit ALLEN SINNEN"


am VALENTINSTAG (Sonntag 14.02.2016 )


12670137_1561041760880045_8114373307858429213_n.jpg



Treffpunkt: Altes Rathaus - Hauptplatz um 17:00 Uhr


Anmeldung: bis spätestens 13.02.2016


Interessenten bitte persönlich anmelden unter

Stadtführung Linz +43 664 2718168


Weitere Infos unter

Stadtführungen Linz

Dies ist überhaupt eine tolle Seite, informiert laufend über verschiedene Stadtführungen und Besichtigungen.


,Diese Aktivität wird von der " Stadtführung Linz "durchgeführt

und ist auf eine Gruppe von 15 Personen ausgelegt.

PERSÖNLICH angemeldete Teilnehmer bitte kurze Info als Antwort oder unter

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=9545
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Kremsi
Ich habe mich angemeldet. Die Führung dauert ca. 1,5 Std. und kostet pro Person € 15,-- .
Es ist bestimmt interessant. Von der Heimatstadt weiss man meistens weniger als von andern besuchten Städten.
 
Hallo liebe Sonne001, dann sind wir schon mal zwei, vielleicht interessiert sich ja noch wer dafür. Anschliessend könnten wir dann ja noch wo einkehren. Hast Du Dich direkt telefonisch dort angemeldet?
Ganz liebe Güße
Kremsi
Ja ich habe die Tel.Nr. 0664/2718168 angerufen und eine Karte reserviert.
Hallo Sonne, Hallo Kremsi,

ich habe mich auch angemeldet.
das ist schön. Freue mich, dich nach langer Zeit wieder mal zu treffen
Hallo Lachfalten, freue mich, Dich kennen zu lernen, jetzt sind wir bereits ein Drei-Mäderlhaus. Bin gespannt ob sich noch jemand von unserer Gruppe dazu anmeldet.
Von meinen Bekannten, Freunden hat leider niemand Zeit. Ich habe mich heute fix angemeldet.
hallo ihr lieben! ich kann leider nicht, habe am samstag und sonntag 'große' geburtstagsfeiern!

wünsche euch viel spaß.......liebe grüße henny
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Attersee hat sich heute auch angemeldet. 
   
Danke Sonne001, dann sind wir nicht mehr ein Drei Mäderl Haus, sondern ein Viermäderlhaus :wink:
Als vierblättriges Damen-Kleeblatt, erlebten wir heute am Valentinstag Linz mit allen Sinnen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Unter der charmanten und kompetenten Führung von Austriaguide Beata Hofstadler von den Linz Stadtführungen
https://www.facebook.com/linz.stadtfueh ... nref=story
verbrachten wir einen interessanten und vergnüglichen Abend, den wir im Bruckner-Cafe am Hauptplatz ausklingen liessen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.