T E R M I N Ä N D E R U N G




Unsere Welser Smile-Single-Freizeitrunde


besucht das

Theater in Kefermarkt - Schloss Weinberg


Geboten wird die Komödie


KATZENZUNGEN


Komödie von Miguel Mihura, in der Fassung von Hans Weigel


kurze Beschreibung :

Forum II. Vincenz von Raupenstrauch ist Schokoladenfabrikant und läuft Gefahr ewig Junggeselle zu bleiben, so jedenfalls die Befürchtung seiner Mutter Leopoldine und seiner Tante Fini. Das Blatt wendet sich, als Vincenz eines Abends die lebhafte Stupsi kennenlernt, die das komplette Gegenteil des schüchternen Katzenzungenherstellers zu sein scheint. Mutter Leopoldine und Tante Fini sind entzückt von der neuen Bekanntschaft. Nicht ahnend, dass Stupsi dem „horizontalen Gewerbe“ nachgeht, schmiedet die Familie bereits Heiratspläne. Egal wie sehr Stupsi versucht die Wahrheit zu sagen, ihr wird alles zum Vorteil ausgelegt und langsam freundet sie sich mit dem Gedanken zu heiraten an.

Wir besuchen die Vorstellung am 26.Februar 2016
Beginn der Veranstaltung 20:00 Uhr

Karten sind für 10 Euro und 12 Euro erhältlich

Am 23.02.2016 gegen abend waren noch 12 Karten erhältlich für die Vorstellung 26.02.2016

Kartenreservierung unter Theatergruppe Kefermarkt- Karten

Weitere Infos unter Theatergruppe Kefermarkt

Fahrgemeinschaft kann organisiert werden .

Anmeldung ( nach Kartenreservierung ) bitte unter

https://www.50plus-treff.at/regionalgru ... entid=9546
Lieber Klaus, hab gerade versucht, zwei Karten für Samstag zu bekommen, ist leider nur mehr eine verfügbar, aber nachdem sich ja hier ohnehin keiner gemeldet hat, was hälst du von Samstag, 5. März? Da gibt es noch einige, wir müssen aber schnell sein.

Liebe Grüße von
Angie