pflasterspektakel.jpg



Liebe Linzer und Freunde ,


wie jedes Jahr findet im Juli das


Pflasterspektakel



an verschiedenen Plätzen in der


Linzer City


statt.

" Beim Pflasterspektakel verwandeln über 100 KünstlerInnengruppen und SolistInnen aus rund 30 Nationen die Linzer Innenstadt in einen einzigartigen Schauplatz internationaler Straßenkunst " Zitat .....

33. Pflastertheater-Internationales Strassenkunstfestival Linz


Um gemeinsam dieses Fest zu geniessen , lade ich zu einem Rundgang ein .


Wann : 20.07.2019 gegen 17:00 Uhr
Treffpunkt : Linz , Hauptplatz Ecke Hofgasse


Einkehrmöglichkeit zwischendurch oder am Ende der Tour


Bitte um Anmeldung bis zum 19.07.2019 unter

Rundgang Pflasterspektakel
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo meine Lieben,

anbei habt Ihr die Möglichkeit, mal ins Programm zu sehen und schon mal eine Vorauswahl zu treffen.

LG Renate

Programm Pflasterspektakel
Liebe Freunde,
einen sehr netten Mädlsabend hatten wir gestern, Reiselustig2016, Evi0612, mein Gast und ich.
Mit einem Drink beginnend, faszinierten uns danach zwei Konzerte im Arkadenhof des Landhauses, nach einem weiteren Rundgang führte uns der Hunger in den Promenadenhof und dann belohnten wir uns schließlich noch mit einem köstlichen Eisbecher beim Surace am Hauptplatz.

Hier ein kleiner bebilderter Eindruck :

Rundgang Pflasterspektakel


Liebe Grüße von Angie
Liebe Angie, das hast Du toll gemacht mit den Fotos. Ich schließe mich Deiner Beschreibung des Abends an und möchte noch die herausragende Leistung der Flamenco-Tänzerin erwähnen. Auch die Kunstfiguren waren wirklich was beson-deres. War ein toller Abend. Renate